Evermore :
>> Wenn Du z.B. #209 verstanden hättest, wüsstest Du, dass es dabei gar nicht um PEGIDA ging (Stichwort: Leipzig) und die friedliche Demo keineswegs mit Einverständnis der Organisatoren untersagt wurde. <<
Das war klar, dass du dich mit Pegida-Demos und Legida-Demos richtig gut auskennst.
Meine Aussage zur Pegida-Demo war natürlich richtig:
http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/...tion-montag-abgesagtDie Legida-Demo in Leipzig musste abgesagt werden, weil es nicht ausreichend Polizisten gab. Die müssen sich nämlich zwischen linke und rechte Spinner stellen, damit die nicht aufeinander losgehen:
http://www.zeit.de/politik/deutschland/2015-02/...ipzig-pegida-oertelAus dieser besonderen und einmaligen Situation (in der Folgezeit konnten die Demonstrationen wieder hinreichend begleitet werden) hast du Folgendes gemacht:
Evermore : >> Grundrechte sind tot. <<
#209
>>Der deutsche Staat kann/will Grundrechte nicht mehr gewährleisten (hier Artikel 8 der Verfassung).<<
Das ist eine klare Verleumdung unserer Polizei und unseres. Kaum ein Land schützt die Grundrechte so wie Deutschland. Die Polizei bemüht sich nach Kräften, jede Konfrontation zu verhindern. Wenn ausnahmsweise einmal nicht sichergestellt werden kann, dann sind die Grundrechte nicht tot.
Verquirltes Verschwörungs-Gesabbel ist das. Das weiß auch jeder, natürlich werden die Grundrechte in Deutschland geschützt. Da kannst ewig negative Nachrichten sammeln, das ist zum Piepen.
>> Warum hier posten, wenn Dich die Vorgänge im Land offenbar gar nicht ausreichend interessieren? <<
Das frage ich dich. Warum schreibst du nach einem ausnahmsweisen Verbot (Leipzig), dass die Grundrechte tot sind?
Ganz einfach: Du bist es, der an diesem Land nicht interessiert ist. Einer, der nichts Gutes sehen will und mit beachtlicher Hartnäckigkeit nur negative Meldungen zusammenträgt. Davon kann sich jeder selbst überzeugen. Und deine Kenntnisse in Sachen Pegida und Legida zeigen auch, woher der Wind weht.
Wenn du dann auch noch was von "Deportation" faselst, dann zeigt das nur sehr schön, wie tief unten das alles angesiedelt ist.
Ende der Durchsage