SMI 10’794 3.3%  SPI 13’946 3.4%  Dow 31’501 2.7%  DAX 13’118 1.6%  Euro 1.0116 0.0%  EStoxx50 3’533 2.8%  Gold 1’827 0.2%  Bitcoin 20’448 0.9%  Dollar 0.9593 -0.2%  Öl 113.2 3.1% 

Deutschland = naive Bananenrepublik!

Seite 1 von 15
neuester Beitrag: 16.06.22 10:47
eröffnet am: 09.12.12 15:29 von: bauwi Anzahl Beiträge: 355
neuester Beitrag: 16.06.22 10:47 von: bauwi Leser gesamt: 75598
davon Heute: 9
bewertet mit 34 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
13 | 14 | 15 | 15  Weiter  

09.12.12 15:29
34

9565 Postings, 8273 Tage bauwiDeutschland = naive Bananenrepublik!

Mafiöse Strukturen

Und wenn ich dann noch den Kommentar lese:
"Vielfach nicht bekannt ist, dass bei Gastarbeitern aus dem früheren Jugoslawien und der Türkei aufgrund uralter Sozialabkommen unter bestimmten Voraussetzungen die Eltern im Heimatland beitragsfrei mitversichert sind. Seltsamerweise ist über die Höhe der Zahlungen der Krankenversicherungen nichts zu finden. Auch lädt das System der Krankenversicherungskarten (lange Laufzeiten, meist kein Bild und keine konsequente Einziehung bei Ende des Versicherungsschutzes z.B. bei nach einem Krankenkassenwechsel, ...) gerade massenhaft zum Missbrauch ein. Man zahlt hier in Deutschland vergleichsweise hohe Beiträge zur den gesetzlichen Sozialversicherungen , ebenso hohe Steuern. Ich stelle mir mehr und mehr die Frage, wo die Einnahmen "versickern". Vermutlich ist es besser wir alles wissen es nicht."

unglaublich, was sich unsere Krankenversicherungen, insgesamt unser System, leisten!
Mittlerweile gäbe es genug Ungereimtheiten zu lösen, doch sowohl Politiker, wie Funktionäre kommen ihren Aufgaben einfach nicht nach.
Ihr Salär ist schließlich in jedem Fall auf dem Konto!

Und als nächstes werden sie wohl auch noch mit der NPD-Verfassungsklage scheitern.


MfG bauwi
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.
-----------
MfG bauwi
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
13 | 14 | 15 | 15  Weiter  
329 Postings ausgeblendet.

19.10.21 12:54
1

9565 Postings, 8273 Tage bauwiZwei Drittel sieht Deutschland vor Niedergang!

https://www.n-tv.de/wissen/...l?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE
Dies ist die nächste Stufe vor der großen Depression, wenn die Inflation den Turbo startet.
Wer glaubt, dass all die Folgen davon beherrschbar wären, wird sich getäuscht sehen.
Vieles deutet darauf hin, dass die Politik mitsamt der Institutionen in vielen Bereichen keinen Notfallplan haben. Und wenn das Chaos ausbricht, wird sich niemand daran erinnern, dass es für all diese Akzente des Untätig bleibens eine Verursacherin gibt: Kanzlerin Merkel
Trotzdem ist sie immer noch die beliebteste Politikerin. Warum wohl - sie sorgte für ein sicheres Gefühl!
Doch mit Gefühlen ist das so eine Sache ........ohne Ratio findet kein Realitätscheck statt.
Deshalb erfolgt dieser Realitätscheck nun im Realen!
-----------
MfG bauwi
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.

29.10.21 03:00

9565 Postings, 8273 Tage bauwiIst AKK noch bei Sinnen? Ausplaudern der

offensichtlichen und ungeheuren NATO-Strategie, veranlasst Russland zurecht zu einer Protestnote.
Die diplomatischen Beziehungen zu Russland sind zum Ende der Merkel - Ära somit komplett vergiftet, und bringt Russland somit in Zugzwang, was wiederum ein atomares Schlachtfeld EUROPA zunehmend wahrscheinlicher macht.
Nicht die Klimakrise wird Deutschland in Not bringen, sondern die massive Gefahr einer wahnsinnigen Atomerstschlagsstrategie der Nato.  AKK hat's endlich ausgeplaudert. DIe Russen wissen nun woran sie sind, und werden sich darauf einstellen!  Merkel und AKK waren schon immer des Wahnsinns!
https://snanews.de/20211025/...er-ueber-akk-aeusserungen-4089301.html
-----------
MfG bauwi
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.

26.11.21 01:34

9565 Postings, 8273 Tage bauwiWas für Idioten haben all dies zu verantworten?

https://www.youtube.com/watch?v=CQTO1nLp_gI

Kann mal endlich jemand Ross und Reiter nennen, wer für diese Fehler und Pannen verantwortlich ist?
Insbesondere zu dem , was der Arzt in der Schlussminute gesagt hat. (Pflicht zur e-Akte etc.)

Unser Bildungssystem scheint seit Jahrzehnten komplett zu versagen!
Wie kann es sonst sein, dass an den Schalthebeln der Macht ausgemachte Idioten sitzen?
-----------
MfG bauwi
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.

09.01.22 20:16

9565 Postings, 8273 Tage bauwiDer BR darf unbehelligt lügen!

https://www.youtube.com/watch?v=XkZ23e6bTXY
Mehr ist dazu nicht zu sagen!  Faktencheck!!
-----------
MfG bauwi
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.

16.01.22 14:41

9565 Postings, 8273 Tage bauwiDeutschland auf dem vorletzten Platz gelandet!

Im Vergleich der Medianvermögen innerhalb Europas - ein Armutszeugnis!!!
Wie sagte Merkel - Deutschland ein reiches wohlhabendes Land............hat die Frau ein Wahrnehmungsproblem?
-----------
MfG bauwi
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.

16.01.22 14:48

248 Postings, 171 Tage Marketwizard777Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 11.03.22 11:46
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Verbreitung von Desinformationen und Verschwörungsideologien

 

 

25.01.22 19:45
4

9565 Postings, 8273 Tage bauwiSteini bekommt Konkurrenz!

Prof. Otte stellt sich in demokratischer Weise zur Wahl als Bundespräsi
Die Union hat sich bis auf die Socken blamiert!  Das können die drehen und wenden wie sie wollen - und auch ein Parteiausschlussverfahren ändert erst recht nix daran. Für Werte steht die Union schon lange nicht mehr.  Die Maskenaffären wurden in der Partei nicht geächtet und ausgeschlossen - dafür aber nun jetzt Prof. Otte, der für Werte steht, die der Union abhanden gekommen sind, und die  keine Alternative zum linkslastigen Steini auf den Weg bringt. Offenbar steckt wieder ein Deal mit der SPD dahinter.

-----------
MfG bauwi
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.

30.01.22 18:01
1

9565 Postings, 8273 Tage bauwiDubiose Behörde im Bananenstaat BRD

Die Sicherheitsexpertin und Aktivistin Lilith Wittmann ist auf eine dubiose Behörde gestoßen: den "Bundesservice Telekommunikation". Nun weist sie eine Verbindung zum Verfassungsschutz nach.

Am Anfang stand eine überraschende Entdeckung im Verzeichnis der Bundesbehörden, am Ende steht für die IT-Sicherheitsexpertin und Aktivistin Lilith Wittmann die Feststellung: Das Bundesamt für Verfassungsschutz in Köln betreibt eine Tarnbehörde in Berlin. Über ihre Recherche berichtet sie in einem aktuellen Blogbeitrag. Unter anderem kam sie dem Nachrichtendienst demnach mithilfe eines Peilsenders auf die Schliche.

Dem Nachrichtendienst auf der Spur:

Im Interview mit t-online hatte sie bereits über zahlreiche Verdachtsmomente zum ominösen "Bundesservice Telekommunikation" gesprochen: Die angebliche Behörde war Experten bis dato völlig unbekannt, sie verfügte über kein E-Mail-Postfach, kein Amtsschild am Briefkasten, keine konkrete Zuständigkeit und kein Budget. In eine Anfrage zu ihr wurde die Geheimschutzbeauftragte des Bundesverwaltungsamts eingeschaltet. Schließlich verschwand der Eintrag im Behördenverzeichnis stillschweigend.

Bislang vermutete Wittmann bereits den Verfassungsschutz dahinter – unter anderem, weil der für das Amt zuständige Staatssekretär eine Parlamentarische Anfrage beantwortete. Nun sieht sie ihre Vermutung bestätigt und legt eine beeindruckende Recherche vor, die mehrere Methoden kombiniert: Anfragen, Vor-Ort-Besuch, digitale Spurenauswertung und eine mit Peilsender ausgerüstete Postsendung.
Peilsender per Post verschickt

Dafür verfolgte sie zunächst zusammenhängende IP-Adressen zum Bundesinnenministerium und zum Verfassungsschutz zurück. Diese führten Wittmann zu zwei angeblichen Standorten des Ministeriums in Berlin und Köln, wo das Ministerium tatsächlich gar keine Standorte unterhält, in direkter Nähe aber der Verfassungsschutz. Die E-Mail-Adressen verweisen auf Referate im Ministerium, die nicht existieren. Bei telefonischen Anfragen hätten Mitarbeiter konkrete Auskünfte über Zuständigkeit, Liegenschaft oder Geschäftsbereich verweigert.

Den letzten Beweis tritt Wittmann mithilfe eines sogenannten "Airtags" an, eines Ortungsgeräts von Apple – eines frei verkäuflichen Peilsenders also. Nach eigenen Angaben und mit Fotos dokumentiert versteckte sie ihn in einer Postsendung und schickte ihn an ein angegebenes Postfach. Das Ergebnis: Er landete beim Bundesamt für Verfassungsschutz in Köln.

 

Sprecher des Bundesministeriums haben derweil in der Bundespressekonferenz mehrfach dementiert, dass es sich beim "Bundesservice Telekommunikation" um eine "Behörde" im Zuständigkeitsbereich des Innenministeriums oder der Bundesregierung handelt. Zur Vermutung, es handele sich um eine Tarnorganisation eines Nachrichtendienstes, nahmen sie keine Stellung.
Verwendete Quellen:

   Lilith Wittmann: "Bundesservice Telekommunikation — enttarnt: Dieser Geheimdienst steckt dahinter"

   
-----------
MfG bauwi
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.

24.02.22 10:51
2

9565 Postings, 8273 Tage bauwiDreifarben-Bananenrepublik-Kabinett : NOTE 6

Die Wirklichkeit zeigt nun, dass nicht die Themen aus der Regierungserklärung, sondern andere Themen eine Rolle spielen!   Deutschland steht energiepolitisch am Abgrund!  
Mehr muss man nicht mehr sagen!  Anna-Lena , bitte spiele wieder mit Deiner Barbipuppe!  
-----------
MfG bauwi
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.

24.02.22 20:26
2

9565 Postings, 8273 Tage bauwiHabeck marschiert voran - und will Rußland

das Halfter anlegen. Grüne Moralapostel führen Deutschland ins wirtschaftliche Abseits, und folgen einer EZB, die von einer vorbestraften Rechtsanwältin geleitet wird, und Europa ins Chaos lenkt!
-----------
MfG bauwi
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.

24.02.22 20:39
2

26169 Postings, 5527 Tage zockerlillyDie haben noch nicht ganz verstanden, dass sie

Statisten sind. Wer braucht denn bitte die EU?  

24.02.22 21:27
1

6906 Postings, 921 Tage qiwwiwir alle brauchen die EU

24.02.22 21:29
2

70837 Postings, 7271 Tage datschiIch bin froh das D in der EU ist und bleibt.

Nicht perfekt aber vom unperfekten immer noch das Beste.  

24.02.22 21:37
1

6906 Postings, 921 Tage qiwwiWas ist schon perfekt - aber für uns ist die EU

das beste, was es gibt  

24.02.22 21:53

48489 Postings, 5260 Tage RubensrembrandtAmpel abwärts

und zwar rasant abwärts. Was hat sich da zusammengetan: Die Partei der moralischen Aufgeilung
und Realitätsverweigerung; die Unrechts- und Willkürpartei und die Partei der 3 intellektuell
schmalbrüstigen Karrieristen.  

24.02.22 21:57
1

429 Postings, 185 Tage kohaiTja, da sehnt der rubens sich doch

Glatt nach Merkel zurück;)  

24.02.22 21:59

26169 Postings, 5527 Tage zockerlillyNa dann, qiwii!

Viel Spaß weiterhin!  

26.02.22 00:30
1

9565 Postings, 8273 Tage bauwiWurde Scholz ausgetrickst?

Die günstigen Gasverträge werden nun von Deutschland gekündigt werden.
Aus vertraulichen Quellen weiß ich, dass Rußland kurz vor der Vertragsunterzeichnung mit China steht.
Für Rußland bedeutet dies - Lukrative gesicherte Verträge bis 2050!
Die für Deutschland reservierten Mengen werden nun zu höheren angepassten Preisen nach China umgeleitet.

So gesehen ein geschickter Schachzug der Russen. Ob das all die Konsequenzen , die nun kommen, ausgleicht - das ist die Frage.  
-----------
MfG bauwi
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.

10.03.22 00:07

9565 Postings, 8273 Tage bauwiMarcel Fratzscher - Sinnbild deutscher Inkompetenz

https://finanzmarktwelt.de/...nflation-und-die-hyperinflation-228156/

Sehr lesenwerter Artikel, der leicht erkennen lässt, warum es in D nur bergab gehen kann!  
-----------
MfG bauwi
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.

10.03.22 08:53

42940 Postings, 7738 Tage Dr.UdoBroemmeDie Preise, die China zahlt, werden sicherlich

nicht besonders attraktiv sein. 50 Jahre und keine Konkurrenz...
-----------
Everybody Has a Plan Until They Get Punched in the Mouth

15.03.22 23:17

9565 Postings, 8273 Tage bauwi@Dr.Udo Völlig unwahre Behauptung Deinerseits!!

Waren die Preise, die Deutschland die letzten Jahre nutzen konnte, etwa nicht attraktiv?
Wenn es schon die Spatzen von den Dächern der Republik pfeifen, behauptest Du immer noch das Gegenteil!!  BIst wohl ein BOT von der SPD?
-----------
MfG bauwi
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.

15.03.22 23:27
1

9565 Postings, 8273 Tage bauwiBundesregierung macht sich schuldig!

 Falls es so weit kommen sollte.   Der Dritte Weltkrieg schwebt vor allem über Europa!
Die Unterlagen zur Deutschen Wiedervereinigung belegen genau dies, was Putin seit 20 Jahren sagt.
Folker Hellmeyer (Vermögensverwalter) kannte Genscher und mehrere Mitarbeiter persönlich, die in Gesprächen davon berichteten. Warum hält die Bundesregierung diese Unterlagen weiter unter Verschluss? Will sich diese Bundesregierung ihrer Verantwortung erneut entziehen?
7,8 Milliarden Menschenleben werden aus der Feigheit dieser Bundesregierung heraus auf Spiel gesetzt!
-----------
MfG bauwi
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.

04.04.22 21:27

9565 Postings, 8273 Tage bauwiDeutschland schießt sich ins Aus!

Gazprom-Tochter wird in die Insolvenz getrieben - Neue teure Verträge sind die Folge!
Ausweisung von Diplomaten führt zu weiteren Verwerfungen die unweigerlich zu einem größeren Gasstop führen werden. Konsequenz - weite Teile der deutschen Industrie müssen Produktion und Herstellungsprozesse von Gütern herunter fahren oder ganz einstellen.
Dem Dollar und dem € werden vom Goldrubel und einer chinesisch goldgedeckten Währung der Todesstoss versetzt. Weite Teile der westlichen Nationen, auch Deutschland, werden in Armut und soziale Unruhen abdriften. Mrd. Steuergelder wandern in Polizei und Militärapparat!
Wir werden im besten Deutschland aufwachen, dass es je gegeben hat! LOL
-----------
MfG bauwi
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.

05.04.22 02:55
1

9565 Postings, 8273 Tage bauwiAlle Welt lässt sich von den USA ständig

hinters Licht führen!  Insbesondere Deutschland mit seinen unfähigen Regierungen und den hirnlosen Journalisten, die nicht einmal 1 plus 1 zusammen zählen können.
An der Stelle bringt's Dr. Krall zur Finanzkrise 2007/2008 nochmal gut auf den Punkt!
Den Inhalt sollte jeder Deutsche zumindest einmal gehört haben:
https://www.youtube.com/watch?v=0lwJgiqQgF4
-----------
MfG bauwi
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.

16.06.22 10:47
1

9565 Postings, 8273 Tage bauwiDeutschland beerdigt Demokratie

Ein Parteitag einer im Bundestag befindlichen Partei musste abgesagt werden, da der Staat keine Mittel und Möglichkeiten mehr hat,  für die Durchführung der Veranstaltung Beamte zur Verfügung zu stellen.

Glaubt noch jemand, dass wir die Herausforderungen schaffen?
DAX steht vor bedenklichem Abschwung...........der wirtschaftliche Niedergang wird eingeläutet!
-----------
MfG bauwi
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
13 | 14 | 15 | 15  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben