Deutschland und seiner Arbeitslosen

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 27.01.05 19:36
eröffnet am: 27.01.05 19:33 von: coldice Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 27.01.05 19:36 von: coldice Leser gesamt: 1597
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

27.01.05 19:33
1

310 Postings, 7513 Tage coldiceDeutschland und seiner Arbeitslosen

Presse: Arbeitslosenzahl im Januar nur knapp unter fünf Millionen
          §27.01.2005 19:30:00
                                        §
          §Aktuellen Presseberichten zufolge ist die Arbeitslosenzahl im Januar knapp unter der fünf-Millionenmarke geblieben. Dies berichtet die Tageszeitung "Die Welt" am Donnerstag vorab aus ihrer Freitag-Ausgabe.

Die Zeitung beruft sich hierbei auf erste Berechnungen der Bundesagentur für Arbeit. Demnach seien im Januar 2005 4,96 Millionen Menschen in Deutschland ohne Arbeit gewesen. Diese Zahl ist zugleich der höchste Wert, der jemals in der Bundesrepublik registriert wurde, so die Zeitung weiter. Des Weiteren berichtet "Die Welt", dass im Vergleich zum Vorjahr im Januar 2005 die Arbeitslosenzahl um 360.000 gestiegen sei.
                    §
-cas- / -red-
 

27.01.05 19:36

310 Postings, 7513 Tage coldice?

das sollte doch zu denken geben, vorallem unserer elite, ähmmm ich meine den Politikern.  

   Antwort einfügen - nach oben