auf IG-Markets verliert der Euro aktuell 100 Pips 1,3487 zum Glück bin ich gestern bei 1,3540 aus den Longs raus und hab 40 Pips Gewinn eingesackt ich hoffe es ist über Ostern keiner Long im Euro.
Auch im Euro/Yen würde ich nun zumindest mit Gewinnstopps agieren wenn ich auf der Long Seite wäre, der letzte Anstieg ist auf massive Kaufempfehlung der Deutschen Banken für Aktien auf Sony, etc. zurück zuführen.
Wenn Euro/USD unter die 1,34 fallen sollte und eine neue Abwärtswelle startet wird sich dies auf den Euro/Yen als Verkaufssignal transformieren eine Korrektur wäre eh überfällig weil es ja den japanischen Banken nach dem TANKAN Bericht anscheinend blendend geht also warum sollte dann der Yen weiter abwerten, ist eher eine Zinsanhebung in Aussicht gestellt wenn der Bericht tatsächlich so toll ist..... ich kann leider kein japanisch.
Ich geh davon aus dass der Yen in kürze aufwertet was zu einer ebenso kurzfristigen Korrektur im Nikkei führen würde, Retest der 10000er möglich zunmindest die mittlere Unterstützung der 10800er.
|