wenn im Vorfeld nicht so negativ über HF berichtet worden wäre und das NUR wegen der Firma aus den USA dann wären solche Berichte über die Q-Zahlen von HF super positiv von der Börse aufgenommen worden.
Es besinnen sich immer noch viel zu wenig Leute auf die Fundamentaldaten wie es sein sollte bei der Aktienauswahl .......
riesen Attacke, mit unglaublichen 240.000 Euro runter bis 9,41 Euro.... hast gute Augen, sauber analysiert!
Danach massive Leerverkäufereindeckungen, mit nem Volumen von über ner halben Million (!!!) 3% hochgesprungen, das ist die Angst der Leerverkäufer, ich rieche den Angstschweiß!
Weil sich die Einschätzung von Berenberg mit meiner deckt was Du hättest auch selbst sehen können wenn Du nur ein ganz kleines bischen hier oder bei RI mitgelesen hättest;-)
Warum sollte das verwundern wenn Sie nicht im Konsortium gesässen hätten und eine Kaufempfehlung rausgegeben hätten mit Kursziel 13 Euro?? Wäre mal schön zu solchen Kommentaren auch eine Begründung zu hören....
Den rocket Internet weis einfach im Gegensatz zu Blue apron etc. das man nur Chancen hat wen man global streut. Die Branche allgemein ist jetzt nicht meins. Aber hf wird sich hier durchsetzen genau wie dh als lieferdienst.
das jemand der nicht beim ipo dabei war ein kaufempfehlung gibt, berenberg ... kann man da ja wohl kaum ernst nehmen, wenn die Geld dafür bekommen (haben) den Kurs zu stützen, meinetwegen kann der Kurs auf 1000 gehen, würde mich sogar freuen weil ich finanzielles Interesse daran hätte, der Kursanstieg ist aber bestimmt leider nur von kurzer Dauer und hängt mit dem verfallstag morgen zusammen da einige Aktien liefern müssen und sich jetzt am Markt eindecken müssen
Du warst doch einer von denen der HF so schlecht gesehen hat nach deiner eigenen Einschätzung und recherche nach. Da ist es egal was Analysten nun dazu schreiben oder etwa nicht? Naja seis drum. Es mag ja auch Anleger geben die nach Analystenempfehlungen handeln.....