und bisher scheint ausserhalb der USA noch keiner Shares zu haben. Würde BMSN auch gern rauswerfen, solange ich noch grün habe. Bin mir aber nicht sicher, ob die das dann mit der Divi noch gebacken kriegen. Na ja, zum Glück konnte/kann ich mit rechtzeitigem Ausstieg gestern bei PMCM und dem Lauf bei TEMN diese Woche schonmal einiges von den möglicher Verlusten abfangen. Denn eins ist sicher, ich seh nicht wieder zu, wie der Kram in den Tripz verschwindet und da das nächste Jahr rumdümpelt. Kauf ich lieber dann da unten wieder ein.
dafür aber 'nen Ticker für die Teile: REGN. Mal sehen wann wir wieder mitspielen dürfen. Oder ist diesseits des Ozeans schon jemand glücklicher Besitzer geworden?
"In der WKN A0NJL3 fand per Extag 20.03.2014 ein Spin - Off im Verhältnis 1:0,0068027 in eine neue, noch nicht bekannte, WKN statt. Leider liegen uns bislang keinerlei Informationen vor, wann die neuen Aktien geliefert und welche WKN diese haben werden. Wir bitten Sie um Geduld."
Hatte am gestrigen Tag deren Berater angeschrieben.
Hab mir das aber schon fast gedacht, nachdem ich heute mittag auch mal mit CC gechattet habe und dort ähnlich nutzloses Geschätz abgekriegt habe wie Fab24. Kompetenz hatte ich i-wie anders in Erinnerung ;) Hoffentlich kreigen die das geregelt, bevor der Handel startet und wir erstmal wieder nur zusehen können. Erinnere mich nur noch recht ungern an die Zeit als plötzlich erst kein Handel in Berlin mehr möglich war und dann sogar noch ein Brokerwechsel her musste um die Teile wieder handeln zu können. Wünsch euch jedenfalls allen ein schönes WE und uns allen, daß wir nächste Woche Regen-Regen in unseren Depots haben :)
(a) Amount beneficially owned: Reporting Person holds 155,000,000 shares of Issuer"s common stock. Reporting Person expressly disclaims any beneficial ownership in shares of common stock of Issuer held by any other person or entity.