Diätenerhöhung

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 07.11.07 14:26
eröffnet am: 07.11.07 09:24 von: blutiger Anf. Anzahl Beiträge: 4
neuester Beitrag: 07.11.07 14:26 von: BRAD P007 Leser gesamt: 3165
davon Heute: 0
bewertet mit 8 Sternen

07.11.07 09:24
8

808 Postings, 6372 Tage blutiger AnfängerDiätenerhöhung

Warum erhöhen sich die Politiker die Diät?
Die meisten sind ja eh so fett.
Die wollen wohl alle durch die Welt rollen.
Wieso zahlt Ihr  nicht zuerst eure Schulden ab, bevor Ihr auch die Diät erhöht?
Ihr Politiker habt ja so viele Schulden im Staatshaushalt.
Ich werde jetzt auch Politiker, dann kann ich auch auf Kosten der Arbeiter super fett leben.
Schönen gruß an Frau Merkel und Co  

07.11.07 09:42
4

24273 Postings, 8863 Tage 007Bond@blutigerAnfän.

Diätenerhöhung muss man ganz nüchtern betrachten - also:

Eine Diät ist meist etwas, womit man sein fett wegbekommt- noch alles klar?! Wenn also die Politiker ihre Diäten erhöhen, bekommt damit der Bürger sein fett weg - das mag zunächst sinnvoll erscheinen, sind doch (das sagt zumindest die Presse) die Bürger heute zu fett geworden - sprich übergewichtig. Was tut der Staat dann? Richtig! Er erhöht für seine Repräsentanten die Diäten, was zur Folge hat, dass Steuern für den Bürger nicht gesenkt, sondern in der Tendenz eher erhöht werden müssen - schließlich müssen die Politiker ja mit den Steuergeldern bezahlt werden. Hat der Bürger weniger in seiner Tasche, kann er sich folglich weniger leisten - er bekommt sein fett weg! ;-)  

07.11.07 09:54
6

6506 Postings, 8285 Tage Bankerslastja, ungerechte Welt

Politiker prügelt man, wg. Diätenerhöhungen

den 22 Multimillionäre, die Samstags einem Ball hinterherlaufen jubelt man zu.  

07.11.07 14:26

17924 Postings, 6057 Tage BRAD P007Wenn man Politiker aber nach Leistung bezahlen

würde, dann würde hier eine Hungersnot ausbrechen  

   Antwort einfügen - nach oben