Sind witzig. Man könnte meinen, es sind Taschengeldbeträge investiert und ob 0,40€, 0,30€ oder 0,25€ demnächst auf der Uhr stehen, ist nicht weiter tragisch. Na, dann.
Wir sind hier von 1,70€ im Hype auf mickrige 0,40€ gefallen. Im Schnitt dürften viele bei 1,00€ ihren EK haben und wenn sie die Beiträge hier lesen, dann fallen sie vermutlich von Glauben ab.
Von den Argumenten ließt man hier, das 2024 Schnee von gestern sei, gleichzeitig soll das Q4 aber traditionell das stärkste von allen. Bei 0,80€, 0,70€ usw. gab es Unterstützungen von denen alle Durchbrochen wurden. Man muss ja nur mehrere 100% abwarten und dann ist man im Grünen Bereich.
Also einem Neueinsteiger hilft das überhaupt nicht und womöglich schmunzelt er dabei.
Wie auch immer, meine letzten Zukauf habe ich heute getätigt. Mir wird schon mit Q4 klar werden ob DS auf dem richtigen Weg ist und in 2025 in die Skalierung kommt.
An eine weitere Kurshalbierung glaube ich nicht, dass wäre unter den Vermögenswerten und aus meiner Sicht absurd bzw. dann stimmt hier gar nichts mehr.
|