Was den nun ??,wo ist IDS schlecht aufgestellt im "Markt" ( wünsche mir da etwas mehr von Dir , wenn du schon davon sprichst ,,, warum sind sie mit jeder anderen Softwarebude zu vergleichen ?, warum sollten die Zahlen getürkt sein , nur weil Sie die Prognosen immer getroffen haben ??, bis jetzt ..), hätten Sie besser mal ne Gewinnwarnung gemacht ..., dann wären Sie "seriöser "??
Sorry, aber Comroad war ersichtlich, das habe ich hier auch monatelang gepredigt (NICHT NUR DU ,Navis für die Fahrräder der Chiniesen , ne ne, wobei ich die Leute in die TA swichen wollte ) aber ne IDS mit ner Comroad zu vergleichen ...nur weil es eine Comroad gegeben hat und IDS inline bisher war ,,...halte ich ein bisl. weit hergeholt .....
Versteh mich nicht falsch, sollten im WWW Gerüchte auftauchen werde ich der erste sein der IDS wirft und der zweite der über IDS herzieht (du bist der erste ;-)))) ..( was interessiert mich mein Gelabere von gestern , das ist nur teuer an bisherigen Einstellungen festzuhalten ...) aber ein bisl. mehr Informationen als IDS ist vergleichbar mit Comraod weil Zahlen immer inline ... und Scheer Schnabel ist , und IDS ne Softwareklitsche ist und im Markt schlecht aufgestellt ist ,...hätte ich mir schon gewünscht ...Natürlich kannst jetzt 5 Jahre bei weiter guten Zahlen sagen, DA KOMMT BALD WAS und alles ist getürkt , so bist du weiter unangreifbar ..., aber belege doch einfach mal warum IDS schlecht aufgestellt ist, das interessiert mich ,wenn du schon so schreibst ...
Keiner kann hinter die Kulissen schaun , wenn schon Sippenhaft , dann sollte man doch die 2024 Bundesanleihe nehmen .....
Wenn IDS fällt , dann weil Sie auch VIELLEICHT auch Probleme mit der wirtschaftlichen Depression bekommen, das will und kann ich nicht ausschließen .........
Gruss LALI
|