Da ich den CEO (und die anderen Accounts) natürlich bewundernswert und unterhaltsam finde, habe ich mal alles Wichtige als Info zusammengestellt, damit wir ihm auch angemessen huldigen können und nicht jeder 400++ Seiten lesen muss: Der CEO trat erst vor kurzem zu uns ins Leben (Forum), er wolle sich über NEL informieren und schauen, ob es ein Invest sein könnte - sagte er zumindest- völlig unvoreingenommen. Es dauerte gar nicht lange, da rieb man sich erstaunt die Äuglein und erkannte, dass DerCEO schon alles wusste und genauestens im Bilde war, was alles mit NEL nicht stimmte. Er muss sich dieses umfangreiche Wissen wohl mit erstaunlicher Geschwindigkeit angeeignet haben - vom unwissenden Neuling zum Top-Experten - WOW! Warum hatte er noch mal um Informationen im Forum gebeten? Komisch! Irgendwie kommt mir die Geschichte sowieso seltsam bekannt vor, ich glaube auch das hatten wir schon mehrfach. Seitdem sieht man sein Profil-Bildchen unentwegt im Forum von morgens bis abends, markant, extrem muskulös - vielleicht Wunschdenken oder hat er zu viel 300 geschaut? Wenn er auch noch wirklich so aussieht - nicht auszudenken, wo er offensichtlich doch schon mit überragendem Intellekt gesegnet ist. Wie unfair die Welt doch ist... Oder lebt da jemand im anonymen Internet eher seine Träume aus und gehört in die Kategorie "Möchtegern"? Er verweist auch gerne auf seine gehobenen, sprachlichen Fähigkeiten und steht hilfreich zur Seite, wenn andere einen Fehler in der deutschen Sprache machen, im gleichen Satz verwendet er dann ein spanisches Wort
DerCEO war bei fallenden Kursen natürlich erfolgreich short und bei steigenden längst nicht mehr investiert. Als weiteren "Beweis" seines unglaublichen Wissens und Erfolges war er jetzt natürlich bei Tesla investiert. Der durchgeknallte Musk ist natürlich in seinen Augen auch super - das passt auch prima :-) Ob er wohl auch bei Tesla oder Twitter/X arbeiten wollte? Ach, Entschuldigung er ist ja selbst erfolgreicher CEO, woher auch sonst der Name. Da müssen seine Angestellten ja auch "Leistung" bringen - seine Worte. Nun frage ich kleines Rädchen im Getriebe mich natürlich - wie geht das? Extrem erfolgreich sein und eine Firma leiten und natürlich immer Leistung bringen, daneben noch super-duper Börsen-Spezi sein, der offensichtlich sehr aktiv und informtiert handelt. Das Wichtigste aber - DerCEO hat auch noch Zeit, jeden Tag stundenlang sein fundiertes "Wissen" in einem kleinen Börsenforum kostenlos mitzuteilen - chapeau und Respekt! Wirklich sehr nett und freundlich! Auch danke für die ganzen, sich stets wiederholenden Warnungen und "Argumente", ich brauche immer mind. 100-500 Wiederholungen, damit der Inhalt auch wirklich bei mir ankommt und korrekt im Hirn verarbeitet werden kann, sonst bin ich einfach zu dämlich.
Kein erfolgreicher Geschäftsführer in meinem Benkanntenkreis hat Zeit oder Lust, sowas abends in seiner Freizeit oder gar während der Arbeitszeit zu machen. Mit Aktien, Kryptos... handeln zum Spaß oder um Gewinne zu machen - ja oder eben das Erreichte genießen, Reisen, Events und Konsum für sich und Familie, aber stundenlang in einem Forum über eine kleine norwegische Firma zu lästern und anderen Stuhl mit flüssiger Konsistenz abzusondern, dass käme keinem davon in den Sinn. Wenn ich so überlege - dünkt mir doch, dass hier irgendwas mächtig faul ist an der ganzen Sache ;-)
Und weil Ihr ja auch in Tesla investiert seid und ihr so gerne vor Gefahren warnt - hier mal eine echte, reale Gefahr und kein Fake (wie bei euch):
TESLA geht (mal wieder) in Flammen auf:
https://www.n-tv.de/mediathek/videos/panorama/...article25263196.html
Ob die von Musk wohl ein neues Haus bekommen? Da sehe ich riesige, risikobehaftete Risiken insgesamt auf Tesla zukommen - ich denke die sind in Wochen insolvent...
|