So ist das! Es ist schon traurig, aber auf der anderen Seite, das ist so, es muss einige geben, die die Gewinne der anderen bezahlen. Schade dass diese immer die naiven Kleinanleger sind, die sich in manche Aktien verliebt hatten, die den ganzen Pusher-Quatsch glauben, und viele davon wirklich glauben, dass beim Kauf einer Penny Stock -Aktie von heute auf morgen reich werden könnten, was leider gaaanz selten der Fall ist. ich frage hier immer wieder, wenn die Zukunft von Nel so Rosa aussieht, warum kauft das obere Management die eigenen Aktien nicht. Es gibt ja Sperrzeiten aber auch genug Monate, wann sie die Aktie kaufen könnten. Aber sie tun das einfach nicht, und das ist nicht umsonst der Fall. Schau mal, wie viel Tesla Aktien der E. Musk hat - sorry, ich weiß, dessen Namen hier sogar zu erwähnen, passt gar nicht ...sorry dafür, es kommt nie wieder vor ;-) Ich kenne paar, die durch Steinhoff alles, AAAALLES, verloren hatten, manche die die Aktien auf Kredit gekauft hatten, und 20Jahre lang das geld plus Zinsen zurückzahlen werden, und es gibt noch viel schlimmere Fälle, von denen ich hier nicht reden möchte, weil das echt traurig ist.
|