die Autokonzerne eigene Kraftwerke haben. Die von VW laufen wohl sogar immer noch mit Kohle und thermischen Abfällen aus den Werken. Gas gibt es in Zypern und auch in der Ukraine genug. Onkel Donald will doch in 24h Frieden schaffen und Europa soll die Ukraine dann in die EU aufnehmen und für ihre Sicherheit sorgen. Bei 23 Billionen Euro in Rohstoffen muss man dann eben die Tür über den Atlantik zu machen und hat genügend eigenes Gas in der EU.
Sinnlose Waffenexportverbote aufheben und die die deutsche Rüstungsindustrie wieder richtig hochleben lassen. Zum einen wären wir selbst unser bester Kunde, zum Anderen wenn Autos nicht mehr gehen, die Waffen gehen immer.
Mein Vorschlag - die EU hebt das Verbrennerverbot auf bzw. führt es erst ab 20250 ein und dafür führt Deutschland Tempo 130 auf den Autobahnen ein. Hatte am Wochenende Miss Daysies Chauffeur Tag - mehr wie 130 durfte ich nicht... hab nur die Hälfte an Sprit benötigt als wenn ich mich permanent an der 240 versucht hätte... das muss doch CO2 technisch etwas wert sein. Vor allem wenn wenn eh nur noch 130 ist, dann tut es auch ein 1,5er Benzin PluginHybrid statt ein 3Liter Diesel.
Was die Wahlen betrifft - Schwarz-Grün oder Schwarz-Gelb-irgendwas ( muss sich ja für Linder auszahlen das er die Koalition platzen lassen hat ). Schwarz-Grün-Gelb stelle ich mir da besonders witzig vor. Da wird es dann wohl mit Maschinenbauer / Arztin wohl auf Norwegen hinauslaufen - also weiter Vokabeln pauken.
|