flipp
: Also ich bin sicher kein Freund von SLs, aber
hättest Du Dich nur einen Hauch über SAF informiert und Dir dazu nochmal den Kursverlauf angeschaut welcher über die letzten 3 Monate hinausgeht, dann wäre ein SL Pflicht gewesen.
So gilt halt nur: "gezockt und verloren", auch wenn es weh tut. Einfach beim nächsten mal besser machen und einen SL setzen oder Dir solidere Werte suchen, wo man zwar auch verlieren, aber eventuell wenigstens noch reagieren kann. Gewinne IMMER absichern -> Beobachtung, SL, usw.
flipp
----------- Zitat: "Fehlt es Einigen an Argumenten und Sachlichkeit beginnen sie zu beleidigen und betrügen.Ich war selbst dafür zu dumm und fiel auf die Fresse!" I.D. DerVollstrecker 2009
Totho
: Ich war und bin langfristig investiert und laß...
mein Depot noch ein paar Jährchen liegen. Alle Werte sind noch vor Jahresfrist geradegestellt gewesen und daher war SL auch kein Thema. Wollte meine Verluste aussitzen...waren ja auch nur noch 10 Prozent, bis ich wieder im Plus gewesen wäre...Die letzte Nachricht kam natürlich unverhofft, nachdem Tage zuvor alles so positiv geklungen hat. Egal...bei den 180 Euro Restwert mach ich mir auch keinen Kopf mehr...
Dort warten sie heute noch auf eine "technische" Erholung. Mußte Schmunzeln, denn dort wurde der Begriff auch alle Nase lang verwendet. flipp
----------- Zitat: "Fehlt es Einigen an Argumenten und Sachlichkeit beginnen sie zu beleidigen und betrügen.Ich war selbst dafür zu dumm und fiel auf die Fresse!" I.D. DerVollstrecker 2009
GREENHORN AND.
: bei L&S die haben auch ein an der Bommel
wie die rumtaxen, naja selber schuld wer bei denen ordert. werde mich jetzt in meine Lieblings-Cocktailbar nach Sifi verabschieden. auf eine Erholung von Hollandia, na dann Prost.
Der "Rettungsplan" der Banken zufolge, soll ja das operative Geschäft der SAF Holland auf einen Treuhänder übertragen werden. Somit bliebe für die Aktionäre nur noch ein hochverschuldeter leerer Börsenmantel übrig. Okay, nach Abzahlung der Schulden wäre eine Rückübertragung auf die börsennotierte Gesellschaft möglich, aber wie wahrscheinlich ist das? Ich gehe nicht davon aus, dass dies sehr wahrscheinlich ist, denn sonst könnte man auch den Status quo beibehalten und die operative tätige SAF Holland könnte ihre Schulden abtragen. Und selbst wenn dieser unwahrcheinliche Fall eintreten sollte; wieviele Jahre würde das dauern? Ich denke mal mindestens 5 Jahre und in dieser Zeit könnte man mit anderen Aktien Geld verdienen ohne auf eine "Rettung" hoffen zu müssen. Daher denke ich, dass SAF Holland für den Fall, dass dieser "Rettungsplan " so kommen wird wie es sich die Banken vorstellen, eine total uninteressante Aktie werden und noch weiter fallen wird. Ich würde daher hier nicht mal zocken wollen, sondern rate Aktionären dazu, zu retten was noch zu retten ist!
Bernhard Schneider als Vorsitzenden des Board of Directors eine komplette Fehlbesetzung
Bernhard Schneider ist Diplom-Kaufmann und seit 2007 Geschäftsführer der Mediaprint Zeitungs- und Zeitschriftenverlag GmbH. Zuletzt war er auch wärend der Insolvenz bei Sachsenring keine restrukturierung durchgeführt nur heiße Luft.
Wo Schneider drin ist ist Insolvenz vorprogrammiert
man sich den Intraday anguckt, sieht es so aus ob wir einen Bogen machen, der grade seinen Höchstpunkt erreicht hat und dann plangsam wieder abnimmt und heut abend bei 80 cent sind