Hast es wohl immer noch nicht verstanden und lediglich die Überschrift genommen. PSG bietet weder Haaland 300 Mio. noch dem BVB. Deine Überschrift bezog sich aber auf Haaland und da Haaland beim BVB spielt und es erstmal zu einem Transfer kommen muss, kann nur das gemeint gewesen sein. Bild Zeitungs Niveau.
Gladbach hätte/hätte 7: 1 gewinnen müssen. Aber vor lauter Unvermögen haben sie nur zwei Tore geschossen. Ohne Bayerns Pech hätten sie sogar verloren.
Der Embolo ist eine einzige Faszination. Der tanzt 6 wankelnde Bayern aus und dem 7. „am Boden“liegenden legt er den Ball hin. ( ich glaube der will zum FCB). Und dem Grünhaarigen klebt der Ball am Fuß, aber passt wie ein kurzsichtiges Schaf. Trotzdem schön der Sieg.
Das wird im Sommer einen riesen Umbruch geben (müssen). Haaland geht definitiv weg, dann müssen andere Spieler definitiv weg....Rose wird wahrscheinlich auch nicht bleiben.
für ein kapitän und eine abwehr !!....und dann geben sich noch wenige bekloppte dem wunschdenken hin, dass erling bleibt ??!....so besoffen kann der garnicht sein, dass er bei unserem kasperlverein bleibt !!!!!!!.....ehrlich, also dann kan ihm niemand mehr helfen !!- woche für woche freut man sich in der hoffnung ..jetzt aber......auf das spiel.......und hat nach der ersten hälfte schon soooooooooooo die schnauze voll !!!!!!
wenn die nicht 4-5 mann die luschen sind und die niete rose zum teufel jagen, dann gute nacht !!!!!
sagt6e schon vor 2 monaten, mit dem kerl gewinnen wir keinen einzigen titel !"!!!!!!!
derbestezocker
: Was rede ich seit Monaten der Rose muss weg
und so einige Spieler weg mit den unfähigen wer hat den Mist denn bloß gekauft ? Bayern verliert und die Luser sind nicht in der Lage mal ein Spiel zu gewinnen, bäh zum Kotzen, Hauptsache die Frisur sitzt und das Konto weißt Millionen auf.
Ihren top Kader besser gespielt und der BVB hat null Ausreden!
Bin echt geschockt wie schlecht der BVB spielt!
Und dann das gelaber wieder wir müssen besser verteidigen !
Nein ! Ihr müsst Torchancen kreieren gewinnt einfach 5:4 ! Ist mir egal aber wer vorne zu blöde ist aufs Tor zu schießen kann nicht erwarten ein Spiel zu gewinnen. Echt unfassbar dieser BVB ....
Und damit kann man ja nicht wechseln ... Voll die Penner sollen doch so direkt nach der Halbzeit spielen und das System umstellen Reus in der Mitte macht wohl mehr Sinn ! Welche ein Wunder ....