Kann Soul and Vibe es nochmal schaffen...

Seite 4 von 189
neuester Beitrag: 25.04.21 01:18
eröffnet am: 27.08.15 14:18 von: Deutscher-G. Anzahl Beiträge: 4719
neuester Beitrag: 25.04.21 01:18 von: Marinamfcla Leser gesamt: 310165
davon Heute: 30
bewertet mit 15 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 |
| 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 189  Weiter  

09.09.15 17:55

2113 Postings, 5052 Tage pennystocktraderso geschafft

ich hab sirvival jetzt durch gespielt nach wastelands kommt erst mal nix , hoffe das spiel wird noch erweitert mit spielwelten coming soon steht ja da bei 2 leveln.  

09.09.15 20:06

1995 Postings, 5286 Tage Deutscher-Goldgräbe.@pennystocktra.

Ist ein cooles spiel. Das finde ich auch. Macht echt spaß und ich freue mich auch, wenn mal neue Level kommen, aberich bin noch nicht durch die Level durch. Freue mich das mobil auf i-Phone zu spielen.  

09.09.15 20:20

2330 Postings, 4168 Tage Lanki 67@penny

Wie viel Geld hast du ca.ausgegeben um durch zu kommen?
oder war es einfach?  

09.09.15 20:36
ich hab nur am anfang 2 mal 900 token gekauft danach hab ich leichtere level mehrmals gespielt und tokens eingesammelt das kostet aber spielzeit das sammeln muss man geduld haben. wenn man sich den geist kauft kann man alle level durchrennen auser die mit endgegner da funktioneiren die zusatz fähigkeiten nicht. was den spassfactor aber nimmt wenn man einfach durchrennt. ich war aber ehrgeizig und hab fast alle bugaboos gefangen sowie fast alle sterne und goldkisten. verschiedene helme ausprobiert das man durch gas und feuer laufen konnte dann macht das spiel echt spass und freut sich wenn mans schafft mit bisschen Übung.  

09.09.15 20:47

2330 Postings, 4168 Tage Lanki 67@penny

Na dann schauen wir mal ob und wie viel Geld Soul mit dem Spiel verdienen kann.  

10.09.15 10:07

2330 Postings, 4168 Tage Lanki 67Twitter

https://twitter.com/hashtag/SoulandVibeMusic?src=hash
Die geben schon ordentlich Gas bei Twitter.
Kommt das auch bei der breiten Masse an? Ich habe da jetzt nicht so den Plan
.  

10.09.15 10:25

1995 Postings, 5286 Tage Deutscher-Goldgräbe.Super aktiv ...

Ja, das ist ja das was ich sage. In den letzten Wochen ist Soul mehr als aktiv. Ich gewinne den Eindruck, als dass jetzt wirklich viel passiert und das wird sich auch auf den Kurs niederschlagen. Wenn Soul bei den Anlegern wieder etwas Vertrauen zurück gewinnt, dann wird der Kurs kontinuierlich steigen. Vorausgesetzt, die machen jetzt weiter ...

Ich könnte mir für heute durchaus auch noch eine neue PR vorstellen. Bin mal gespannt, ob die kommt.  

10.09.15 16:24

1995 Postings, 5286 Tage Deutscher-Goldgräbe.ganz wenige im Ask

Es sind aktuell durchaus wenige im Ask. Wenn hier mal größere Volumina gehandelt würden, dann könnte schnell gehen.
Aber, wer Verkauft denn schon bei 0,045 oder 0,04? Das ist mir mehr als schleierhaft. Aber vielleicht müssen, die Shorts ja dann auch schnell nachkaufen :-)  

10.09.15 18:54

2330 Postings, 4168 Tage Lanki 67Bid

Im Bid ist aber auch nichts. Es kann auch wieder ganz schnell in die bevorzugte Richtung von Soul gehen.
http://www.otcmarkets.com/stock/SOULD/quote


 

10.09.15 21:43

134 Postings, 3586 Tage FiegeWarnung!

ok aus 4400,00€ macht 8,00€!
diese Aktie ist für mich kein Erfolg gewesen:)
 

11.09.15 08:41

1088 Postings, 3721 Tage nelsonmantzOha

aber 4.400 € ist echt viel investiert in ein Startup. Aber ich schäme mich auch nicht, habe 500€ investiert und bin aktuell bei ca. 150€ ...
Blöd gelaufen (Bis jetzt :-) )  

11.09.15 09:13

2330 Postings, 4168 Tage Lanki 67@Deutscher

Ja wer verkauft zu den Kursen
Die Shorts sind es wohl aktuell nicht
http://otcshortreport.com/...index=Sould&action=view#.VfJ88P98rng
Ich behaupte mal da kommen wieder neue Aktien auf den Markt.
Die Verwässerung geht weiter, für mich keine Frage.

Ich vermute hier wird es auch bald wieder eine Meldung geben über xxx neue Aktien.
Man kann nur hoffen dass es nun endlich mal die Meldung von Sirvival über die anderen Plattformen gibt. (offizielle Meldung kein bla bla)
 

11.09.15 09:16
1

2330 Postings, 4168 Tage Lanki 67@Fiege

Hier wird es keinen geben der  keine Verluste hat.
es sei denn er shortet Soul (:-)  

11.09.15 10:19

1995 Postings, 5286 Tage Deutscher-Goldgräbe.@Fiege: du hast recht, aber trotzdem ...

Ja, 2013 war Soul als absoluter Newcomer eine echte Rakete. Von vielen hochgelobt und stark gepushed. Da Standen wir im Hoch bei einer MK von 300 Mio. Dollar (ohne bislang etwas auf dem Markt gebracht zu haben). Dann wurde Soul den Hoffnungen nicht gerecht und ist ins hemmungslose gestürzt. Ein paar Pushversuche zwischendurch gaben nochmal ein paar kleine Zwischenhochs und eine Verwässerung um die 4 fache Aktienzahl führte dann zum weiteren Kursverfall. Soul machte im Rahmen seines Finanzpolsters weiter und ist jetzt dabei die ersten Spiele auf den Markt zu werfen. Mit einer MK von (was weiß ich) ca. 120.000 $ ist das natürlich total unterbewertet. Zwischen MK 300 Mio. und MK 120.000 liegen halt welten und die Wahrheit wird irgendwo dazwischen im unteren Mio. Bereich angesiedelt sein. Ich setze hier weiter auf die nächsten Meldungen und nächsten Spiele. Das ist inzwischen ein starkes Startup, mit Produkten auf dem Markt.  

11.09.15 10:22

1995 Postings, 5286 Tage Deutscher-Goldgräbe.@Lanki gut wenn die Shorts weniger werden

Es ist gut, wenn die Shorts weniger werden, dann kann es auch in nächster Zukunft etwas mit einem nachhaltigen Anstieg geben. Gestern wurde aber jeweils mit kleinen Mengen noch nach unten gedrückt. Obwohl das Volumina gestern schon größer war ist es noch zu klein um so etwas aufzufangen. Ich hoffe, dass hier nach und nach mehr Investoren kommen um solche Spielchen aufzufangen. Es kann natürlich auch noch zu etwas Verwässerung kommen, aber aktuell nicht in dem riesengroßen Maße.  

11.09.15 11:39

1995 Postings, 5286 Tage Deutscher-Goldgräbe.timeless gems bleiben zeitlos

Timeless gems:
Es scheint so, als dass die einiges neu machen bei timelessgems. Und auch ein neues Storyboard. Das könnte das Spiel nochmal etwas pushen:
https://www.facebook.com/timelessgemsgame?fref=ts

Bin gespannt wann die Neuerungen veröffentlicht werden.

Aktuell schon:
bei google Play: 10.000-50.000 Downloads
bei facebook: 6000 monatliche Nutzer
iOs: 35.000 Downloads

Im Vergleich zu so manch anderen Apps ist die timelessgems App gar nicht so unerfolgreich. Wenn hier noch einiges verbessert wird, können die Zahlen noch stark nach oben gehen. Insbesondere die aktuell fehlerhafte Koppelung mit Facebook hat die Netzwerkbildung verhindert.  

11.09.15 11:57

531 Postings, 4637 Tage goldschweinchenTimelessgems ist super ....

Ich habe im letzten Jahr das Spiel durchgespielt. Hat mich nur 2 Euro im Ergebnis gekostet und hat super Spaß gemacht und auch suechtig. Das einzige was doof war, dass ich mich nicht mit meinen ganzen Facebook Freunden verbinden konnte. Dann ich ich nämlich alle auch dazu einladen können. Wenn die das jetzt realisieren würden noch mit neuem story Bord .... wo das könnte die Spieler zahlen wahnsinnig vervielfachen. Ich würde mich auf jedenfalls über eine neue Story freuen und die auch direkt spielen.  

11.09.15 13:07

1995 Postings, 5286 Tage Deutscher-Goldgräbe.Zahlen ...

Jetzt nehmen wir mal an, die könnten tatsächlich ihre Spielerzahlen bei timelessgems auf 500 Tsd. gesamt (Facebook, iOs und Android) bringen (vielleicht durch eine gute Facebook Koppelung) und jeder Spieler zahlt im Durchschnitt 2 €. :-) Dann wäre das ein Umsatz von 1 Mio. €

Dann nehmen wir mal weiter an SirVival wäre ein ähnlicher Erfolg (Facebook, iOs, Android, Amazone, etc. = wenn die das mal schaffen :-)) = Über 1 Mio. €

Und Johnny the tractor county fair würde über eine PR von John Deere ähnliche Dimensionen annehmen. = 1 Mio. €.

Dann wären das (träumen darf man ja, vielleicht wird es ja auch) schon 3 Mio. Umsatz bei den aktuellen Spielen. Alles Zukunftsvisionen - und dann zeigen die uns noch was sie demnächst in der Pipeline haben, über den "release calenda". Wenn das auch nicht so schlecht aussieht, dann haben wir glänzende Zukunftsperspektiven. Das ist der Grund warum ich hier investiert bleibe und ihm Rahmen meiner finanziellen Möglichkeiten auch weiterhin nachkaufe.

 

11.09.15 14:20

531 Postings, 4637 Tage goldschweinchen@deutscher

Es geht nicht um die download zahlen bei timeles gems. Das ist bei Johnny der Fall Weil es eine kostenpflichtige App ist.wenn 1mio. Spieler Johnny laden, dann ist es tatsächlich ein Umsatz von ca. 3 Mio Euro. Bei timeless sind es dagegen die spielerzahlen, die add on kaufen. Im Mai 2014 meldete soul schon 250000 downloads.  

12.09.15 09:29

2330 Postings, 4168 Tage Lanki 67Coming Soon

http://www.Facebook.com/SirVivalGame  #gamedev #gamer #play COMING SOON TO #iOS!

Na mal sehen wie lange es noch dauert bis es dann auch endlich passiert
 

12.09.15 15:42

1995 Postings, 5286 Tage Deutscher-Goldgräbe.Re: Coming Soon

Ich könnte darauf wetten, dass in der nächsten Woche sowie in der übernächsten Woche je eine PR kommt:
TimelessGems will soon have a new book in its library!
SirVivalGame COMING SOON TO iOS!

https://twitter.com/soulandvibe

Und danach vielleicht noch der "realease calenda" und Johnny the tractor für Android, Facebook und Amazon. In Q4 dann die nächste App für John Deere.

Da ist super viel in Pipeline. Vielleicht geht das ja dann wirklich mal in der nächsten Woche mit einem Super Kursanstieg los. Wäre an der Zeit, denn fundamental wäre auch schon ein 10x höherer Kurs ein Witz.  

12.09.15 21:29

1995 Postings, 5286 Tage Deutscher-Goldgräbe.kaum noch shorts

Zum Glück scheint es nun den Shorts auch zu Riskant geworden zu sein.
Hatten wir die Monate vorher immer hohe Short Volumina. Verschwinden diese gerade:
http://otcshortreport.com/...index=Sould&action=view#.VfR8nhHtmkp  

13.09.15 12:35

531 Postings, 4637 Tage goldschweinchen@deutscher Nutzerzahlen

Ich persönlich denke das deine genannten nutzerzahlen, aber als zahlbar Nutzer schon realistisch sein können.  Sollte John deere tatsächlich auch Werbung für die Brand apps machen, dann kann das schnell die Mio. Nutzer erreichen.  

13.09.15 13:24

2330 Postings, 4168 Tage Lanki 67Aktienanzahl

Wie viele Aktien hat Soul aktuell .Hat da jemand einen brauchbaren Link
hier steht noch nichts
http://www.otcmarkets.com/stock/SOULD/profile  

13.09.15 14:51

1995 Postings, 5286 Tage Deutscher-Goldgräbe.Aktienzahl 3,41 Mio Aktien

@Lanki 67: die Informationen, die ich habe ist, dass Soul 3,41 Mio. Aktien hat. Damit ist die aktuelle Marktkapitalisierung: 112.000 $ oder knapp 100.000 Euro. Da muß man ja fast schon lachen. Solch eine MK, bei einem Unternehmen das aktuell schon mehrere Spiele auf dem Markt anbietet.

http://ih.advfn.com/stock-market/OTCBB/...ctive-inc-SOULD/stock-price

 

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 |
| 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 189  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben