Ich habe von einem Freund erhalten: Dialog zwischen Emissionstester und Interessenten:
Emissionstester (ET) Diese Daten stammen von einem meiner Kunden-Lkw mit DynaCERT-Technologie. Es ist seit weniger als einem Jahr installiert. Bestimmte Arten von LKWs sind sehr wettbewerbsfähig und weisen geringe Gewinnspannen auf. Dieser bestimmte Kunde möchte jetzt seinen Wettbewerbsvorteil so lange wie möglich halten, damit ich nicht mehr Informationen veröffentlichen kann ET Es gibt kein anderes Gerät, von dem ich weiß, dass es eine nie endende Einnahmequelle gibt. Plus Carbon Credits werden für alle Motoren einschließlich rund um die Uhr laufender Dieselanwendungen gutgeschrieben. Unternehmen, die Emissionszertifikate kaufen müssen, um Emissionen auszugleichen, werden ihre Flotte bald ausrüsten, um diese zu verdienen. Die Monetarisierung von Carbon Credits wird sicherlich den Aktienkurs von DynaCERT erhöhen. Ich werde einen Screenshot der Hydralitica veröffentlichen, in dem Kraftstoff gespart und Kilogramm CO2 reduziert werden. ET Dieser Lkw hat 1752 Liter Kraftstoff gespart und erzielt einen Kraftstoffverbrauch von -15%. Eine Einsparung von 1752 Litern entspricht einer Reduzierung der CO2-Emissionen um 4887 Kilogramm. Entschuldigung, ich musste die Größe des Bildes für persönliche Informationen ändern. Diese Zahlen entsprechen weniger als einem Jahr DynaCERT-Technologie Keine Bildbeschreibung vorhanden. Person1 - Wow Danke fürs Posten, ist das einer deiner Trucks? Oder darfst du sagen, wie lange das Gerät schon installiert ist? Person2 Danke für diesen ET. Toll Einheiten in Aktion zu sehen. Ist der Kunde nach längerer Betriebszeit immer noch zufrieden mit dem Gerät? ET - Person2 DynaCERT macht wirklich ein sehr hochwertiges Produkt. Die meisten meiner Einheiten haben über 150.000 km Laufzeit ohne Probleme. Privat- und Regierungsflotten nehmen DynaCERT und all die vielen Vorteile, die mit der wasserstoffverstärkten Verbrennung einhergehen, zur Kenntnis. Es wird nicht mehr lange dauern, bis DynaCERT zu einem Giganten der Dieselindustrie wird !!! Person3 - ET schön, einige reale Erfahrungen mit den Einheiten zu hören. Klingt wie Sie sehr beeindruckt sind.
|