Liebe Investierte,
Bitte macht doch einfach mal die Augen auf für die anscheinende Realität. BIG wird z. Z. anscheinend mit runtergezogen durch NETCENTS, die ebenfalls keine Zahlenberichte veröffentlicht haben und nun erst einmal ausgesetzt sind. Ob und wie BIG wirklich so klasse ist, wie es den Anschein hat, weiß niemand mehr als der CEO, doch der hat es nicht geschafft das zu liefern, was seine Pflicht der Veröffentlichung ist.
Für mich existieren viele Fragezeichen, auch mit der offiziellen Zulassung zur Handelsbörse in Kanada, die sich meiner Meinung nach schon viel zu lange hinzieht.
Ferner halte ich die Diskussion über das Herunterziehen des Kurses durch angebliche Leerverkäufer und Shortys für völligen Quatsch, da dafür interessantere Aktien gibt.
Somit muss jeder selber entscheiden, wieviel Träume ihm wert sind, oder ob man nicht einfach mal Gewinne mitnehmen sollte, wenn sie wie bei BIG waren.
Ich jedenfalls drücke Allen hier beide Daumen, dass die erträumten Gewinne noch fließen... und werde bestimmt wieder einsteigen, wenn fundierte Daten seitens BIG veröffentlicht werden. Jetzt am Börsenspiel teilnehmen! Melden
|