Die Arivageschichte ;)))

Seite 5 von 19
neuester Beitrag: 05.03.08 18:07
eröffnet am: 12.11.06 16:24 von: GEILOMATIC. Anzahl Beiträge: 458
neuester Beitrag: 05.03.08 18:07 von: sportsstar Leser gesamt: 18127
davon Heute: 6
bewertet mit 70 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
| 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 19  Weiter  

14.11.06 21:53

21235 Postings, 6641 Tage Highway Starhabs schon gesehen KTM :-))))

mal hören,was du da wieder für tolle Musik hast
Gruss Jimmy  

14.11.06 22:03
4

21235 Postings, 6641 Tage Highway Starja,ja der legga Freddy

Super-Song
Gruss Jimmy

295 x 175 26k

 

14.11.06 22:17
2

33505 Postings, 6953 Tage PantaniDa Geilo

ja mit "Bed of Roses"
ins Bett geht, hier nochmal ne andere Version,
zum schön einschlafen.
@Jimmy,trommel nich so falsch."g"
 

14.11.06 22:35
1

21235 Postings, 6641 Tage Highway StarGääääääääähn Horst :-))))

ich muss jetzt--habt noch ein schönen Abend und schlaft wohl
bis dann---Gruss Jimmy
 

14.11.06 22:44
2

33505 Postings, 6953 Tage Pantanijo Alter

ich geh auch jetzt,
komm mir vor wie ein Bäcker,
heut morgen um 4 Uhr aufgestanden,
19 Uhr dann Feierabend.

Gruss Horst  

14.11.06 22:54
3

1276 Postings, 6398 Tage RochusSchmidtGute Nacht @ Geilo, Jim-Boy, Radfahrer &all !

War mal wieder lustig in dem Geilo Thread ;o))



 

14.11.06 23:11

33505 Postings, 6953 Tage PantaniEy Alter Rochy

15.11.06 17:52
2

344 Postings, 6441 Tage AndonioWunnevolins.#97 Geilo

Früher war es bei WO schon echt gut, muß man sagen! LMR und Duschi können das sicher bestätigen! So 2000-2002! Danach wurds dann richtig schlecht!

Eine Grupppe des WO-Sofas hat sich dann auch abgeseilt und eine eigene Seite gemacht! Es gab viele Treffen und viele Freundschaften damals. Auch viele reale Techtelmechtel. Es war wie eine reale Soap! Echt abartig! Zum Schluß waren alle Freundschaften irgendwie dahin. Alle Techtelmechtel beendet und die damalige Seite geht nun wohl auch bald den Bach runter! Das Highlight war ein internetsüchtiger Oberarzt, wohl so kurz vor Sechzig Jahre alt. Er konnte den Mädels echt sagenhaft gut schreiben, war ne echte Boardgröße und hatte ca. 5 Liebschaften durch das Web, dann irgendwann seine Frau verlassen und wurde dann von der Seite verbannt, die seine Frau damals machte. Schade, ich mochte ihn! Dann gabs da noch die Extremklartexterin MiaWallace, die aktuell immer noch bei WO ist. Die selbsternannte beste Bläserin auf diesem Planeten, was sie irgendwie früher permanent irgendwo posten mußte (damals war sowas noch möglich) und die im realen Leben auch absolut nicht auf den Mund gefallen ist. Ich hab mich aus den realen Dingen zwar immer rausgehalten, aber die wollt ich mir mal aus der Nähe angucken und hab sie mal besucht! Na ja, so doll war diese Idee nicht, hab ich dann vorort festgestellt! 450 Km für so ne richtige Internetbraut gefahren! Na ja, aber am Telefon kam sie einfach sehr gut rüber, da konnt man halt nicht anders! Dann gabs noch die sagenumwobenen Partys von unserer WO-Schwuchtel Technostud. Megapartys bis zum Sudden-Death. Und wirklich ne Menge echter Orginale. Hier is ja eher ein bisserl viel Einheitsbrei insgesamt! Ect. Ect. Ect. Also, so unpersönlich war das damals auch nicht! Damals war das WO-Sofa die absolute Attraktion und der Treff bei WO. Es war locker, cool, witzig, verrückt und für jeden was dabei! Viele verschiedene Charaktere, echt ne gute Mischung. Ich war da wohl eines der wenigen Vollzeit-Arschlöcher damals. Überwiegend war es richitg gut und harmonisch! Es wurde dann von Mods so nach und nach kaputt gemacht! Es wurde immer kleinkarierter, so wie hier halt mittlerweile auch!

Aber der Aufstieg und Fall von der Sofa-Abspaltung Online-Palaver war schon sehr interessant, sowas mit anzusehen, wie aus einem Haufen User, die sich gegenseitig feierten und auch persönlich kannten, nach und nach immer mehr Feindschaften und Mobbernummern entstanden und wie sich die Seite mehr oder weniger selber zerstörte. Es war wie ne Soap. Man konnte abends einschalten, die Chips rausholen und raten, wer wohl mit wem als Nächstes, oder wer gegen wen Zum Piepen, ehrlich! Na ja, irgendwann wird sowas auch langweilig, is klar! Die Seite ist zwar noch online heute aber nicht mehr in ihrer ursprünglichen Aufmachung und eher klinisch tot! *g

Schon witzig das Web! Na ja, hat sich alles schon abgenützt mittlerweile und man geht aus Gewohnheit on, aber früher war es hie und da schon ne spannende Sache! Außerdem fand ich es im Winter oftmals angenehmer am WE die Kiste einzuschalten, zur Zerstreuung, als noch was zu unternehmen! Das war damals ne echte Alternative. Es kamen zu irgendwelchen doofen Fernsehshows bei WO manchmal Riesenthreads zusammen mit 300-400 Posts. Da war schon was los damals!  

16.11.06 11:22
8

6567 Postings, 6621 Tage GEILOMATICO@Andonio Wunne.

Ariva,WO und Internet an sich sind kein Ersatz für das reale Leben,
sondern lediglich eine Bereicherung des Alltags, also als Hobby zu
betrachten.Wie im realen Leben auch,trifft man im Web auf verschieden-
denkende Menschen und das ist auch interessant so.Ob sich aus einer Web-
bekanntschaft eine Freundschaft oder gar Liebe entwickeln kann??....Ich
denke unmöglich wäre es nicht,die betreffenden Personen müßten gut zu
einander passen,wie im realen Leben auch.Manchmal reicht es doch auch
nett miteinander zu plaudern,Meinungen auszutauschen.


MfG Geilomatico  

16.11.06 19:20
1

6567 Postings, 6621 Tage GEILOMATICOGibt es heute keinen schönen Song,Pantani ? :)

Vielleicht noch einen von deinen Lieblings-
songs,da du guten Geschmack bewiesen hast.  

16.11.06 19:31
5

33505 Postings, 6953 Tage PantaniHi Geilo natürlich

da es November ist und es morgen regnen soll,
hören wir uns mal
November Rain - Guns ´N Roses an.
Ist schon alt aber sackstark.
 

16.11.06 19:45

6567 Postings, 6621 Tage GEILOMATICO@Pantani

Danke,gefällt mir.  
Angehängte Grafik:
Super.bmp
Super.bmp

16.11.06 20:06
3

33505 Postings, 6953 Tage PantaniNothing compares to You

Geilo.
Schönen Abend noch,ich muss weg dann.
 

16.11.06 20:08
1

3440 Postings, 6721 Tage MatzelbubNa, wenn das mal nicht

16.11.06 20:10
2

31082 Postings, 8247 Tage sportsstarUnd der erst..

*g*

Don't answer me von Alan Parson's Project



     greetz

     sports*

 

16.11.06 20:24

6567 Postings, 6621 Tage GEILOMATICOMatzel was hast du auf Lager ?

16.11.06 20:28
1

3440 Postings, 6721 Tage MatzelbubOh je Geilo

wir wollen den Thread doch nicht rosa machen *g*.  

16.11.06 20:30
2

3440 Postings, 6721 Tage Matzelbubich werde mal nach einem

meiner Lieblingssongs suchen, mal sehen, ob ich eine Video davon finden kann. Aber heute abend habe ich keine Zeit mehr.  

16.11.06 20:30
1

6567 Postings, 6621 Tage GEILOMATICOSicher nicht Matzel ,

wußte nicht das du auch "rosa Musik " hast! :)  

16.11.06 20:36

344 Postings, 6441 Tage AndonioWunnevolins.Geilomatico! Komischer Name übrigens!

Internet ist wie Sex oder Alkohol!

Manche trinken häufig, andere wenig und manche gar nicht!

Manche brauchen ihn, andere verachten ihn!

sprich, alles ist irgendwo Ansichtssache und nix is fix.

Also Geilo erklärt Tony die Welt wollen wir jetzt bitte nicht spielen und den Individualismus schaffen wir auch nicht ab!

Ich persönlich bin, falls es dich interessiert, eher sehr schwach suchtgefährdet! Keine Workerholikertendenzen bis dato erkennbar, kein Panikzustände wenn ich gesperrt bin, trinke nur gelegentlich, rauchen aufgehört vor zehn Jahren, Drogen schon vor zwanzig Jahren bleiben lassen, belästige keine Frauen, wenn sie es nicht wollen.....Gut, beim Essen kann ich mich öfter mal nicht zurückhalten, zugegeben!

Aber ich hab kein Problem damit, Dinge, die ich machen möchte, auch auszuleben!

Im Sommer bin ich fast jedes Wochenende beim Segeln auf Regatta, auf was ich nur ganz schwer verzichten kann und in der Winterpause find ich das Web zur Zerstreuung genial und angenehm und hab auch kein Problem damit, wenn ich mal ein Wochenende zu nix anderen Lust habe als vorm Kasten zu sitzen!

Ich denke, ich bin einfach ein stinknormaler Extremist, darüber hinaus noch manisch depressiv!

Eine Webliebe könnt ich mir allerdings nicht vorstellen. Ich persönlch muß sie sehen und im Sturm erobern können und dann muß es in einer unvergesslichen Nacht enden, auf der man dann aufbaut. Alles andere ist kalter Kaffe! Auf diese aus-Freundschaft-wird-Beziehung Geschichte konnt ich noch nie so richtig!

Leider wird es aber auch das, so nicht mehr geben bei mir, weil meine große Liebe hatte ich schon und ihren Platz wird in diesem Leben leider niemand mehr einnehmen können!

Für reinen Sex bin ich natürlich immer und überall voll aufgeschlossen!

Ansonsten war ich schon immer der Meinung, VL und RL sollte man nicht vermischen. Ich war schon immer ein Verfechter von der Trennung dieser Welten! Und bloß weil ich mich im Web mit jemanden verstehe oder auch nicht, muß daß im RL nicht genauso sein. Ich persönlich muß daß nicht unbedingt so genau wissen, ob mir wer über diesen Bildschirm hinaus auch noch sympathisch ist und ihn unbedingt kennenlernen. Mir reicht es, daß die Dinge in jeder Welt so sind, wie sie sind!

LG Tony  

16.11.06 20:43
1

1276 Postings, 6398 Tage RochusSchmidtDieser Thread ist doch mal ein

Schlagzeug Solo wert!

Mike Terrana, Drummer von Axel Rudi Pell, nur für eingefleischte Hard Rocker! ;o)


 

16.11.06 21:06
1

1276 Postings, 6398 Tage RochusSchmidtEinen noch von 1994, da waren wir noch jung! ;o))

16.11.06 21:07
5

45706 Postings, 7605 Tage joker67Tony Du kannst dir hier einen Arm ausrenken, deine

Tour zieht vielleicht bei unterbelichteten Mädels oder Teenagern,aber nicht bei richtigen Frauen. *lol*

Die Tour über mein Boot,mein Pool,meine Federkernmatratze zog in den 70igern, aber nicht mehr heute.

Aber tue dir keinen Zwang an,die Mädels hier amüsieren sich köstlich.



greetz joker
__________________

"Ihr 5 spielt jetzt 4 gegen 3 und die anderen 2 können Duschen gehen"
 

16.11.06 21:12
3

6567 Postings, 6621 Tage GEILOMATICO@Andonio

Sei mir nicht böse, aber so kommst du mir vor:

"Ich bin so schen,ich bin so toll,
ich bin der Andon aus Tirol,meine
gigaschlanken Wadeln,sind ein Wahnsinn
für die Madeln,mei Figur,a Wunder der
Natur....."

Ich habe weder nach deiner Biographie gefragt,
noch nach einem Date mit dir.Wir redeten im
allgemeinem Sinn über Internet,Ariva und WO.
Ach übrigens,mein Name gefällt mir ganz gut.
"Kalter Kaffee",im allgemeinem Sinn gesagt,kann
sicher auch ganz lecker sein!Habe ich zwar auch
noch nie probiert und mit dir hatte ich es auch
nicht vorgehabt!


MfG Geilomatico  

16.11.06 21:22
1

6567 Postings, 6621 Tage GEILOMATICO@joker67

#123 hast du sehr gut analysiert,leider keine Sterne mehr.


Gruß Geilo  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
| 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 19  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben