aber alles Andere, was Mathi über McEwen schreibt, kann ich unterschreiben!
An den Kursstellungen kann man erkennen, dass es bei LEX nicht um Insolvenz geht!
Canada gibt den Kurs vor, das ist gut und richtig! Aber: Hier wird der Kurs mit 1000 Stücken richtungsweisend von Anfang an nach unten geführt! Bis zum Schluss...immerhin 181000 Stücken! Hier muss man nicht verkaufen, man will! Dafür nimmt McE sogar ein Minus in Kauf, seine billigsten Stücke hat er 2009 für 0,08 CAD bekommen, jetzt verkauft er für 0,065 CAD ! Niemand von uns hat (noch) so billige Stücke!
Bei einer Insolvenz würde man versuchen, möglichst viel zu erzielen, nicht billige Köder zu legen, die vermutlich über Treuhände bei MUX landen!
Der Kurs in Deutschland ist immer und nur ein Geld-Kurs, immer weit unter einem Pari-Kurs! Man versucht abzustauben, selten gelingt es auch einmal! Mit dem Volumen Canada / USA / hier kann man Kurse gestalten, wie man will!
Wir haben kursmäßig etwa dieselbe desillusioniernde Situation wie 2008/2009! Exakt innerhalb 1,5 Cent zu damals, heute 3,7 Cent, 2,5-4 Cent damals! Geschichte wiederholt sich!
Das Gold im Boden wird nicht vermodern!
Der Mc wird das Ding ein zweites Mal reiten, darauf deuten alle Vorbereitungen hin!
Ich selbst werde mich mit diesem Posting hier verabschieden, so wie das auch schon harry getan hat, es lesen zwar über 200 Leute täglich mit, aber es interessiert sie nicht, informativ und gut analysiert ist es auch nicht, als ob so etwas Geld kosten würde! Wenn es niemanden interessiert, kann ich auch für mich behalten, was ich denke!
In diesem Sinne: Glück auf!
|