ich hoffe bis zur Hauptversammlung geht es stetig in Richtung Norden den Süden hatten wir diese Jahr schon so oft , wenn nicht dann nach der Hauptversammlung, wäre mir auch recht Hauptsache sie steigt.....
vor einem Jahr da war der Kurs noch über 3 Euro, und heute!!!! steht CSG besser da und der Kurs kommt nicht in die Pötte, kaum gibt es Hoffnung geht es ab in den Süden, die Interesse ist ihr halt nicht sehr hoch eigentlich Schade.
Wird Zeit das mal ein paar Aktien in feste Hände kommen, das rumgezappel der Kleinanleger nervt. ;-)
Hatte heute 4200 Stücke im Kauf bei 2,55€, keiner wollte mir die geben, jetzt hauen die Leute die Aktien wieder für 2,40€ raus, was für ein blödsinn......
Das Wachstum im bereich Sicherheitsglas wird bis 2016 positiv gesehen, deckt sich auch mit den Unternehmensangaben. ;-)
Seite 22 PDF.:
Auch die Sparte Sicherheitsglas soll mit einem Plus von 15% p.a. stabil zulegen und 2016 einen Markt von 700 Mio. qm erreichen. Weitere Einsatzbereiche mit zunehmender Bedeutung sind energiesparendes Wärmedämmglas ("Low-E-Glas") sowie Solarpanels.
fast 150 TSD, der wird sich dabei was gedacht haben - aber denke auch, dass es ein abgesprochener Deal war - ansonsten, bei diesem Volumen, etwa 1000 Teilausführungen auf Xetra ;-)
demnächst Investorenpräsentation und Zahlen, dann werden wir sehen ob sich endlich mal was tut ;-)
ich habe auch stetig aufgefüllt ... wir werden sehen ...
BeI Fast Casualwear hatte sich die Durststecke auch gelohnt ... und die können was Testate und Transparenz betrifft mit CSG nicht ansatzweise mithalten
Absolut nicht verkehrt sich ein paar von den geschassten China-Aktien ins Depot zu legen, wenn man gut Differenziert, kann man eine sehr ordentliche performance erzielen. ;-)
Konnte man schon öfter beobachten, wie aus dem nichts verkaufen da ein paar Spezis und drücken den Kurs, auffällig ist nur, das man vorher in ffm mehr bekommen hätte. ;-)