nee, das ist ein Selbstläufer, brauch ma nix machen, so lange die Goldstücke die Wahlkampfmunition gratis liefern.
Nein, ich brauchte mal etwas Abstand, hab zu viel Zeit für den Thread verbraucht, und vor allem zu regelmäßig. Es gibt noch ein Leben außerhalb des Stuhlkreises hier.
Aber die einzelnen Kommentare hier sind natürlich unterhaltsam und lehrreich, klar.
z.B. der von Milli bezüglich Messias Blume. Das Kaninchen hebt sein Schwänzchen, heißt ja unter Jägern "Blume", so weit ich weiß, und dann . . .
Und St hat auch noch Kaninchen, das hat mich umgehauen. Bodenständiger geht fast nicht, Sparfuchs und Sammler von 2 - 3-FHs, alle langsam aber stetig abgezahlt, Goldene Hochzeit für St plus Frau war schon bestimmt, solide Sicht auf Geld, Aktien, Werte, alles im Rahmen des langgedienten Werkzeugmachers bei VW. Empfiehlt Sparaktionen in Richtung auf Eigenheim für junge Leute, was zwar richtig ist, die aber in dem Alter nur fertig kriegen, wenn komplett harmlose Chorknaben. Aber der St (Stefan ?) ist schon richtig, und wenn er hier angepinkelt wird, ist die Reaktion kräftig, aber im Rahmen, nicht nachtragend. Den Blume Gedächtnis Raum hat er sicher bald, wenn das Schild dazu (hä ??) schon da ist.
|