massenhafte Zuwanderung von muslimischen Zuwanderern nach Deutschland. Da der Zugang durch Grenzsicherung in den Balkanstaaten und Österreich nahezu dicht ist, hat sie in Übereinstimmung mit ihrem Taktgeber den Türkei- Deal mit Erdogan abgeschlossen. Dieser Deal ist vermutlich von einer Denk- fabrik in den USA ausgearbeitet worden, ich kann mir nicht vorstellen, dass dieser "Deal" auf Merkels eigenem Mist gewachsen ist, der Name weist schon darauf hin. Vorteil von dem Türkei-Deal ist, dass damit illegale Flüchtlinge zu legalen Einwanderern werden, die nicht an der Grenze Österreichs zurück- gewiesen werden können. Und der Deal sieht vor, dass neben dem Austausch von Syrern auch noch zusätzlich 250 000 Syrer zusätzlich abgenommen wer- den (ich vermute einmal von Deutschland) und dass Visa-Erleichterungen gewährt werden, die voraussichtlich zu Zuwanderern aus der Türkei, vermutlich vor allem Kurden, von ca. 500 000 führen. Deneben kommen dann auch noch die Zuwanderer über die neue Route Italien.
Der Türkei-Deal ist also nicht ein Flüchtlingsbegrenzungsabkommen, wie uns Merkel weismachen will, sondern ein Zuwanderungsabkommen für Zuwanderer vor allem nach Deutschland.
Merkel will mit dem Türkei-Deal vortäuschen, dass sie den Flüchtlingsstrom nach Deutschland gestoppt hat, was nachweislich falsch ist, weil der Flücht- lingsstrom schon lange vorher durch Grenzschließung gestoppt worden ist, wie auch z. B. Seehofer und andere Politiker festgestellt haben. Aber Merkel ist diese Täuschung 6 Milliarden wert.
Begründungen und Quellen bereits früher mehrfach gepostet.
|