Die FDP ist das Allerletzte...

Seite 9 von 9
neuester Beitrag: 22.08.06 21:01
eröffnet am: 20.09.05 08:07 von: Carpman Anzahl Beiträge: 212
neuester Beitrag: 22.08.06 21:01 von: petruss Leser gesamt: 14675
davon Heute: 3
bewertet mit 8 Sternen

Seite: Zurück 1 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 |
Weiter  

20.09.05 19:02

4313 Postings, 7533 Tage Carpman@SchwarzerLord:

Na ja, da sTalent einer sachlich und fairen Diskussion ist eben nicht jedem in die Wiege gelegt. Aber eine gewisse Arroganz ist ja nicht nur in der FDP-Basis zu sehen, sondern auch in der Führungsspitze....

Wenn man sich einmal die Wahlprogramme ansieht, ist realistisch beurteilt eine rot-rot-grüne Koalition realistischer als eine Schwampel-Koaliition!!:-) Also lassen wir uns überraschen und hoffen, dass das schwarz-gelbe Horrorszenario und damit Frau Merkel als Bundeskanzlerin nicht Wirklichkeit wird. Amen.  

20.09.05 19:17

13475 Postings, 9059 Tage SchwarzerLordMacht doch, carpman, nur zu.

Ein paar Monate rotrotgrün, und dem Land geht es noch schlechter. Nur zu, ich lach mich schlapp. Ist halt nicht jeder so macht-besoffen wie der Rentenlügner G.S. aus H., der für die Macht sogar zu tief ins Glas schaut. So jemand darf nicht im Amt bleiben. Da wäre mir sogar ein Kanzler Lafontaine lieber!

--------------------------------------------------

SPD -4,3%punkte, Grüne -0,5%punkte - das rotgrüne Chaos wurde am 18.09.2005 erfolgreich abgewählt. Danke, Deutschland! ariva.de


 

20.09.05 19:21

4313 Postings, 7533 Tage Carpman@SL:

Man sollte sich auch mal klarmachen, dass Wirtschaftspolitik nicht alles ist.

Unter Schröder/Fischer sind keine deutschen Soldaten in den Irak geschickt worden. Merkel/Stoiber hätten die Soldaten dort am liebsten persönlich hingeflogen!!  

20.09.05 19:29

10665 Postings, 7271 Tage lumpensammlerLangsam kommen mir wirklich Zweifel

ob manche Leute hier überhaupt zu einer politischen Meinungsbildung fähig sind. Wer allen Ernstes behauptet, dass die Wahlprogramme von Rot-Grün-Gelb deckungsgleicher wären als die von Schwarz-Gelb-Grün, muss schon ziemlich große Tomaten auf den Augen haben, oder aber von Politik Null Ahnung haben. Ich vermute eher letzteres. Denn die Wahlprogramme von Schwarz-Gelb-Grün sind schon so gut wie unvereinbar. Die von Rot-Grün-Gelb aber könnten gegensätzlicher nicht sein. Ich nenne nur

- Bürgerversicherung -> Privatversicherung
- Komplizierte Steuersätze und Reduzierung aber Beibehaltung sinnloser Subventionen ->  radikaler Subventionsabbau und 3 Steuersätze
- Atomausstieg mit sinnlosen Windenergiesubventionen -> Liberalisierung des Energiesektors
- etc.

Eine Gemeinsamkeit bei der Homoehe macht noch keine erfolgreiche Koalition.  

20.09.05 19:31

10665 Postings, 7271 Tage lumpensammlerAh sorry

rotrotgrün meint der gute Mann, dann ist mein posting für die Katz. Dazu fällt mir nun gar nix mehr ein außer auch auswandern.  

20.09.05 19:31

4313 Postings, 7533 Tage Carpman@lumpensammler:

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. ;-)  

20.09.05 19:32
1

10665 Postings, 7271 Tage lumpensammlerWer denken kann noch mehr :-) o. T.

20.09.05 19:34

40576 Postings, 7805 Tage rotgrün1 zu 0 für lumpensammler, hehe o. T.

21.09.05 05:54

13475 Postings, 9059 Tage SchwarzerLordcarpman, auch durch Wdh. wird es nicht richtiger.

Aber das ist wie mit dem Kinder-statt-Inder-Spruch, der auch nie gesagt wurde. Man zimmert sich halt seine Wahrheit selbst zurecht. Und wenn es nur genug glauben, wird es plötzlich zur Wahrheit. Das nennt man dann Geschichtsklitterung.

--------------------------------------------------

SPD -4,3%punkte, Grüne -0,5%punkte - das rotgrüne Chaos wurde am 18.09.2005 erfolgreich abgewählt. Danke, Deutschland! ariva.de


 

21.09.05 10:08

14778 Postings, 7073 Tage P.ZockerEndlich

wurde hier dem einen oder anderen
mal kräftig der Kopf gewaschen.

Nicht wahr Carpman.

Hier sind nicht nur kleine dumme
Lemminge die dir alles abnehmen
was du so von dir gibst.

MEGA GRINS

Na ja das ist halt wenn man sich
auf Boden begibt auf dem man nicht
laufen kann.

Vom Penny Abzocker in die Politik.
Sehe ich da auch gewisse Verbindungen
wie bei Fischer oder auch Schröder.

Wie war das z.B. mit dem Fischer.

War da nicht mal etwas vom Krawallmacher
zu sehen.

Und Schröder was schmeisst oder zieht der
sich ab und zu ein.

Also vor der Elephanten Runde hatte er wohl
mal eine doppelde Dosis genommen.

Also Carpman wie schon gesagt das du Rot
bist wundert mich nicht. MEGA LACH  

21.09.05 10:24

9279 Postings, 7408 Tage HappydepotHi P.Zocker

Schröder hatte nichts genommen,mit seinem Verhalten hatte er nur Unruhe in den anderen Parteien rein bringen wollen,gebe ja zu das es ein wenig albern war,aber ich glaube es war irgendie eine Taktik von Ihm.Das hat er ja bei der FDP auch geschafft.
Gerhardt und Schwesterwelle haben sich ja schon in den Haaren.Gehardt tendiert doch eher für eine Ampel,und die Welle eher für die Schwampel.
Und besser was die Parteien verunsichern,als wie eine Schlaftablette in der Elefantenrunde zu sitzen wie Merkel es getan hat,bla bla ich will aber Kanzlerin sein.

SchwarzerLord,du freust Dich das Deutschland Rot/Grün abgewählt hat,ich freue mich das Deutschland Schwarz/Gelb aber auch nicht wollte. MEGA GRINS.  

22.08.06 21:01

8889 Postings, 6517 Tage petrusswelche wkn hat die fdp o. T.

Seite: Zurück 1 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 |
Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben