wer nach derartigen kurseinbrüchen NICHT ein paar rosinenausblicke und richtigstellungen nennen KANN, der wird DERBE probleme haben. em.tv war DIE aktie am NM, ich möchte nicht wissen, ich möchte wirklich NICHT wissen, was passiert, wenn der Stern des neuen Marktes wirklich ausgebrannt ist - dann sehen wir besonders längerfristig viel rot im Index - aber ich kann mir nicht vorstellen, dass em.tv dichgemacht wird, ich weiss , dass das mangement sehr sehr gut ist - und wenn sie sich übernommen haben, dann werden sie im verlusst aus so einigem rausgehen (oder genagen sein), überleben, denke ich, werden sie schon.
gigabell kann man nicht mit em.tv vergleichen - gigabell ist ein kleiner internetprovider mit grossen ideen gewesen, mit grosser konkurenz und kleinem budget - em.tv ist ein gigant - so oder so. ich rechne mit einem weiteren derben kurseinbruch, aber keiner wird abschätzen können, auch du nicht, vor den zahlen, wo em.tv landet - die nexte widerstand ist bei 15,00 Euro, dann 10,00 euro, dann imn euroschritten bis 1,00 euro. tee trincken und nicht investiert sein - da hat man dann bessere chance im lotto.
gruss IZ
|