Die Frage nach der Matrix und diesem Forum

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 12.12.11 22:28
eröffnet am: 12.12.11 22:24 von: gg77 Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 12.12.11 22:28 von: Prince Meat. Leser gesamt: 3371
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

12.12.11 22:24
1

305 Postings, 3577 Tage gg77Die Frage nach der Matrix und diesem Forum

Vielleicht kann mir jemand helfen. Die Motivation zu diesem Thread ist mir heute recht spontan intuitiv gekommen. Beteilige mich eher in diesem Forum als Mitschreiber und Mitleser aus Mangel an Zeit.

Allerdings donnern die Kanonen heute mal wieder und einige Posts und Eigenschaften sind mir ins Auge gefallen:

* In einigen Posts sind klare Meinungen und Fachbegriffe vertreten, die den Eindruck erwecken, daß der User zumindest nicht ganz neu in der Materie ist.

* Auch die Art und Weise mit welchen Strategien getradet wird, sieht danach aus, daß es sich nicht um Rookies handelt

* Jetzt das Auffällige: Wenn man bei einigen Leuten und Posts auf den User geht, sieht man daß der User sich z.B. heute angemeldet hat

* Eine Eigenart die sich ableiten lässt daraus ist, daß Leute sich neu anmelden um Ihre Meinung zu verbreiten in einer bestimmten Situation

* Es ist klar aufgrund langer Mitlesezeit, daß viele ominöse User unterwegs sind mit teilweise Doppel-ID, etc.

* Daher gebe ich nicht so viel auf bestimmte Meinungen

Jetzt die Systemfrage bzw. Frage an den Forumsbetreiber:

WIESO WERDEN KEINE USER-STATISTIKEN veröffentlicht??

Oder gibt es diese? Ich finde sie jedenfalls nicht. Wäre irgendwie transparenter. Insbesondere die Korrelation zwischen krassen Marktszenarien und Neuanmeldungen.....

 

 

   Antwort einfügen - nach oben