Die Grünen drehen am Rad

Seite 1 von 3
neuester Beitrag: 29.08.22 13:38
eröffnet am: 19.03.21 12:29 von: qiwwi Anzahl Beiträge: 58
neuester Beitrag: 29.08.22 13:38 von: Mukluff Leser gesamt: 7383
davon Heute: 1
bewertet mit 6 Sternen

Seite: Zurück
| 2 | 3 Weiter  

19.03.21 12:29
6

9678 Postings, 1603 Tage qiwwiDie Grünen drehen am Rad

- neue Schulden
- neue Steuern
- neue Vorschriften
- nur noch Elektroautos
- drastisch höhere CO²-Preise

... ob's dem Klima in China hilft  ?
Die Grünen-Parteichefs Annalena Baerbock und Robert Habeck haben ihren Entwurf für das Bundestagswahlprogramm vorgestellt. Die Vorschläge...
 

19.03.21 12:33
7

37034 Postings, 4941 Tage NokturnalNun kann niemand mehr sagen

Er hätte nichts gewusst oder geahnt. Jubeln werden wieder die Habenichtse und die sowieso vom Staat alimentiert werden.....es ist wirklich gruselig. Aber wenn es soweit ist kann man nur noch das Arbeiten einstellen......  

19.03.21 12:40
3

20856 Postings, 4076 Tage WeckmannAlso Noki, ich glaube kaum, dass in BaWü 32,6 %

der WählerInnen "Habenichtse und die sowieso vom Staat" Alimentierten sind. Aber gut, wer in nem Vorort von Berlin wohnt, kann das sicherlich besser beurteilen...  

19.03.21 12:47
1

20856 Postings, 4076 Tage Weckmann" China will "vor 2060" klimaneutral sein"

Die EU will bis 2050 klimaneutral sein.
Für Umweltschützer kommt es wie eine Sensation daher. Doch ohne einen Umbau der Volkswirtschaft wird das nicht gelingen.
 

19.03.21 12:50
5

37034 Postings, 4941 Tage Nokturnal#3 Kwatschkopp

Wäre der Kretschmann nicht gewesen wäre es nie und nimmer soweit gekommen. Ist doch genau der gleiche Käse wie in Rheinland Pfalz.....kein Mensch wählt Bundespolitisch SPD sondern maximal bei Landestagswahlen. Aber ich weiß das du Sozialismus nur von hören und sagen kennst.....wir in der Zone wissen von was wir sprechen...deshalb nie wieder.
Wer auf sowas wie Grüne steht hat wirklich nichts aber auch gar nichts begriffen.....! Aber wenn ihr den Absturz wollt, macht mal....ich werde dann schlicht und einfach nur noch so wenig arbeiten das ich Max. Über die Runden komme. Diese Schweine alimentiere ich nicht.....  

19.03.21 13:06
1

20856 Postings, 4076 Tage WeckmannHm, also ich hatte angesichts der ganzen rauchen-

den Schornsteine in sozialistischen Staaten nicht das Gefühl, dass Umweltschutz und Klimaschutz bei denen überhaupt eine Rolle gespielt hätten. Aber vielleicht war die DDR ja eine vorbildliche Ausnahme, wo es nur Energie aus CO2-neutralen Quellen gab?

Umweltschützer sind Deiner Meinung nach also Sozialisten? Peinlicher geht es doch kaum noch. Und wie kommst Du von Kretschmann auf die SPD?

Wer den Sozialismus mag, wird wohl eher die Linkspartei wählen. Und wem es in den Dürresommern hier zu warm war, wird wohl eher Grüne wählen.  

19.03.21 13:53
2

37034 Postings, 4941 Tage NokturnalSag mal hast du überhaupt das Programm der Grünen

gelesen ?
1. Diese angeblichen Umweltschützer sind größtenteils bigotte Arschlöcher die sich weder um die Umwelt kümmern noch um ihre Mitmenschen die sie mit ihren Schwachsinnigen Ideen belasten.
2.Zitat: Umweltschützer sind Deiner Meinung nach also Sozialisten? Peinlicher geht es doch kaum noch. Und wie kommst Du von Kretschmann auf die SPD?
Wo habe ich das geschrieben ?
3. Die Grünen ändern was am Klima...schon klar, gehts nicht noch ein bisschen naiver ?

https://www.welt.de/politik/deutschland/...ieren-mit-aller-Macht.html

Nichts davon ist wählbar nicht mal 0,5 %...und jede dieser schwachsinnigen Ideen kann jeder 16 Jähriger Hilfsschüler zerpflücken. Dummheit hat wirklich einen Namen...Grüne und ihre Wähler.  

19.03.21 14:00
1

37034 Postings, 4941 Tage NokturnalHier nochmal das Layout der Grünen

...„Ungleichheit“ soll abgeschafft werden, und zwar fast überall.

Schön alles gleich machen....schöner Einheitsbrei .
*Autos abschaffen
*Mieten alle gleich
*Islamfaschismus unterstützen
*Steuern erhöhen bis zum Anschlag
etc......was soll daran Wählbar sein ?  

19.03.21 14:32
4

1197 Postings, 2317 Tage Pumpelstilzchenin Konstanz kann man es genau mit verfolgen

..... was die Grünenpolitik für Auswirkungen hat .....  jetzt Tanken die Konstanzer schon in der Schweiz ...

..... die Mietpreise  sowie die Strompreise in der Schweiz sind auch schon günstiger  ....  

 

19.03.21 15:53
5

37034 Postings, 4941 Tage NokturnalIch habe nochmal einige Gedanken zusammen

gefasst warum man unmöglich diese Partei wählen kann.
Wir haben die höchsten Steuern in Deutschland und die Weltweit höchsten Strompreise..... mit die niedrigsten Renten in den westlichen Staaten und die niedrigste Eigenheimquote.
Hier wird durch die Grünen ja auch nicht suggeriert wir machen euch das Leben einfacher...nein wir machen es für euch noch schlimmer.
Sie sind weder in der Lage zu nennen, wir der Pendler in der Zukunft zur Arbeit kommen soll noch wie der Grundlaststrom (den ja die Grünen abstellen wollen)bereitgestellt werden soll.
Sie können nicht erläutern wie die E-Mobilität funktionieren soll noch wie ihre bekloppten Erneuerbaren Energien sinnvoll eingesetzt werden können.
Sie fallen eher dadurch auf das, wenn sie an der Macht sind, sämtliche essentielle Dinge wie Pädagogik, Wirtschaft und Öffentliche Sicherheit komplett den Bach runter gehen.
Warum sind denn RRG geführte Bundesländer mittlerweile failed citys oder hoch verschuldete Länder ?
Es sind simple Fragen...die weckman ja mal versuchen könnte zu beantworten.  

19.03.21 15:54

91 Postings, 1145 Tage moonmakerabwarten

vielleicht sind die gar net so schlecht  

19.03.21 16:08

20856 Postings, 4076 Tage WeckmannEy Nok, Du Blindfisch, wo steht denn bitte:

*Autos abschaffen
*Mieten alle gleich
*Islamfaschismus unterstützen
*Steuern erhöhen bis zum Anschlag?

Das liest sich nämlich irgendwie anders:
"Ab 2030 wollen die Grünen nur noch emissionsfreie Autos zulassen."
„Ungleichheit“ soll verringert beziehungsweise abgeschafft werden, und zwar fast überall: zwischen den Geschlechtern, zwischen Stadt und Land, zwischen Einwanderern und Staatsbürgern."
„Wir unterstützen Staatsverträge mit islamischen Religionsgemeinschaften, die in keiner strukturellen Abhängigkeit zu einem Staat, einer Partei oder politischen Bewegung oder deren und dessen jeweiliger Regierungspolitik stehen.“
Steuererhöhung ab Jahreseinkommen über 100.000 € (200.000 bei Paaren). Staun: Verdienst Du tatsächlich so viel? Gem. Welt: Erhöhung der Vermögenssteuer (haben wir überhaupt eine?) ab Vermögen von 2 Mio. € pro Person?

Oh, die Luft soll sauberer werden, sie möchten eine sozial-ökologische Marktwirtschaft, Mobilitätsgarantie auf dem Land, flächendeckende Internetversorgung ...

Nee, hast klar recht - alles uninteressant und für niemanden wählbar...
https://www.welt.de/politik/deutschland/...ieren-mit-aller-Macht.html  

19.03.21 16:10

20856 Postings, 4076 Tage WeckmannNok: "Kretschmann " ... "kein Mensch wählt Bun-

despolitisch SPD". Aus #5.  

19.03.21 16:12
4

3194 Postings, 1352 Tage Petersfischaha

Am Ende verabschieden die Grünen die Wählerinnen und Wähler mit einer wichtigen Einschränkung. „Wir können nicht versprechen, dass niemand durch den Klimaschutz belastet wird“, heißt es, und „wir können nicht versprechen, dass nach Corona jedes unserer Projekte noch finanzierbar ist.“ Aber jetzt „kennen Sie unsere Vorschläge und Ziele“. Die Grünen wollen „eine Koalition führen, die versucht, das Beste aus Gegensätzen zu machen“.  

19.03.21 16:14
7

3194 Postings, 1352 Tage PetersfischWer diese Partei wählt

hasst dieses Land und/oder ist stark masochistisch  geprägt.  

19.03.21 16:18
4

179550 Postings, 8253 Tage GrinchIch mag die Grünen nicht...

erinnern mich immer an Spinat. Jahrelang gehypt und dann stellt man fest, dass die gar nicht so viel Inhalt haben wie man immer behauptet hat.

-----------
Grinch wird Ihnen präsentiert vom grünen E-Bike-Kartell!

19.03.21 16:21
2

25196 Postings, 8596 Tage modDie meisten Programmpunkte

hatten wir schon seit 1949 des Öfteren, nur nicht so nett und prosaisch verklausuliert.
Von welchen pol.  Gruppen wohl?
Nur denen ging damals die grosse Mehrheit nicht auf den Leim.
-----------
Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit !

19.03.21 16:21
3

37034 Postings, 4941 Tage NokturnalAlso....

Ab 2030 wollen die Grünen nur noch emissionsfreie Autos zulassen."...soso und wer sich sich nicht leisten kann guckt in die Röhre oder was ?

„Ungleichheit“ soll verringert beziehungsweise abgeschafft werden, und zwar fast überall: zwischen den Geschlechtern, zwischen Stadt und Land, zwischen Einwanderern und Staatsbürgern."

Was soll dieser Stuß.....genau schöner Einheitsbrei...egal welche Leistung jeder erbringt alle gleich, Kommunismus in reinform. Und ich lass mich garantiert nicht mit Sozialschmarotzern auf eine Stufe stellen....was ist das für ein Wolkenkuckucksheim ? Bei solch Kindischen naiven Dreck könnte ich kotzen.

„Wir unterstützen Staatsverträge mit islamischen Religionsgemeinschaften, die in keiner strukturellen Abhängigkeit zu einem Staat, einer Partei oder politischen Bewegung oder deren und dessen jeweiliger Regierungspolitik stehen.“

Genau...den Pack was wir hier dringend brauchen auch noch hinten rein kriechen.
Die Idioten scheinen immer noch nicht verstanden zu haben das der Islam der Feind des freien Menschen ist.(und das dir erklären muss ich nun wirklich nicht )

Steuererhöhung ab Jahreseinkommen über 100.000 € (200.000 bei Paaren). Staun: Verdienst Du tatsächlich so viel? Gem. Welt: Erhöhung der Vermögenssteuer (haben wir überhaupt eine?) ab Vermögen von 2 Mio. € pro Person?

JA ich verdiene so viel....und wenn ich in einem Land lebe was weltweit die höchsten Steuern hat...ist es schlichtweg eine Frechheit noch mehr Steuern zu verlangen als der Mittelstand jetzt schon bezahlt.
Besonders dann wenn die Gelder für jeglichen sozialen Unsinn verbrannt werden um noch mehr Sozialschmarotzer anzuziehen.

Oh, die Luft soll sauberer werden, sie möchten eine sozial-ökologische Marktwirtschaft, Mobilitätsgarantie auf dem Land, flächendeckende Internetversorgung ...

Die Luft ist sauber genug....ökologische Marktwirtschaft ist eine pleite Wirtschaft (wenn du das magst bitte aber heule hinterher nicht rum bei 25%Arbeitslosen).

und gaaanz zum Schluss......wer soll das alles bezahlen selbst wenn es Saboteure wie mich nicht geben sollte ?
 

19.03.21 16:22

3194 Postings, 1352 Tage PetersfischAm Ende folgt die Gicht

und alles ist entzündet und schmerzt.

Das passt wie Gelatine zu Nok.  

19.03.21 16:23

3194 Postings, 1352 Tage Petersfisch19 für 16

hier ist ja was los
;-)  

19.03.21 16:25
2

2261 Postings, 5160 Tage 38downhilldie grünen drehen am rädchen,

dabei wäre - nimmt mensch die klimakrise ernst - das ganz grosse rad fällig:
-endlich eine ernsthafte energiewende
-endlich eine verkehrspolitische wende
-endlich ernsthafte anstrengungen zum erhalt der (noch vorhandenen) biodiversität
-endlich eine radikale agrarpolitische wende
-endlich ernsthafte anstrengungen flächenfrass und versiegelung zu beenden
-endlich mehr internationale solidarität
-endlich durchgesetzte gleichberechtigung


...usw  

19.03.21 16:30

20856 Postings, 4076 Tage WeckmannAlso der Kretschmann könnte vermutlich auch in

meinem Bundesland Ministerpräsident werden.

Ja, wie funktioniert E-Mobilität? (Anm.: Stecker rein, aufladen, Stecker raus, losfahren.) Dafür gibt es Photovoltaik und Windenergie. Weiterhin grünen Wasserstoff.  

19.03.21 16:37
4

20856 Postings, 4076 Tage Weckmann2030 können die E-Autos durchaus schon günstiger

als Verbrenner sein. Von geringeren Unterhaltskosten mal abgesehen.  

19.03.21 16:44
2

11416 Postings, 3627 Tage PankgrafGrundvoraussetzung für E-Mobilität

ist eine gesicherte, preiswerte Energieversorgung, davon sind wir weiter
entfernt since ever.
 

19.03.21 16:47
4

2261 Postings, 5160 Tage 38downhillGrundvoraussetzung für eine ökologisch

verantwortbare Mobilität ist der weitgehende Abschied von der 2000+kgBlechbüchse für eine Person.  

Seite: Zurück
| 2 | 3 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben