bringst, doch meine ich, genau darauf bin ich ja gerade eben eingegangen!
Das Leben der eingesperrten und drangsalierten Palästinenser, ist dermassen schlecht und hoffnungslos, dass man sich nicht wundern muss, dass sie dann die einzige Gruppe wählen die sich für sie einsetzen möchte , und Verständnis für die Trauer hat, und versteht, dass man auch den Tot naher Angehöriger nicht straflos hinnehmen will.
Das Handeln der Hamas ist nicht korrekt, sie begehen ständig Verbrechen! Die Überzeugungen sind fast noch schlimmer und zeigen einen massiven Hass auf Israel und wohl auch alle Nichtmoslems.
Doch angesichts aller dieser Fakten, sehe ich keine Berechtigung, normale Menschen, die selber zu 99% nichts böses machten, zu töten. Noch schlimmer und ich meine völlig unverständlich ist, dass eine Organisation sich dieses Recht nimmt, die sich als Rechtsstaat ausgibt und anderen, im Vergleich zurückhaltend gemachte Aussagen kritisieren!
Es ist doch schizophren vermeindlich Judenfeindlichkeit massiv zu kritisieren und selber einen Volksstamm zu töten! Ist das töten von Palästinensern denn besser oder weniger schlimm, als eine Feindlichkeit gegen Juden?
Werden die palästinensischen Menschen als unwichtig, als rechtlos gesehen?
So geht Rechtsstaat nicht!
|