NOVELOS THERAPEUTICS INC Blockbuster oder nichr?!

Seite 23 von 51
neuester Beitrag: 03.01.11 20:48
eröffnet am: 09.03.09 22:34 von: schmidt2000 Anzahl Beiträge: 1263
neuester Beitrag: 03.01.11 20:48 von: erdo Leser gesamt: 194191
davon Heute: 46
bewertet mit 12 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 20 | 21 | 22 |
| 24 | 25 | 26 | ... | 51  Weiter  

22.01.10 12:57

37 Postings, 5334 Tage onkel-shortyBiotech

Neuer Run auf Biotech: Drei heiße Aktien vor der Entscheidung
Alfred Maydorn



550 Prozent mit Dendreon, 1.300 Prozent mit Human Genome und ganze 2.000 Prozent mit Vanda Pharma. Wenn alles stimmt, können risikobereite Investoren mit Biotech-Aktien ihr Kapital vervielfachen. Der Erfolgsfaktor schlechthin: Timing. DER AKTIONÄR mit den drei aussichtsreichsten Aktien der Branche, bei denen wichtige Nachrichten unmittelbar bevorstehen.
Der Branche der Wirkstoff-Entwickler steht ein neuer Boom bevor. Maßgeblich verantwortlich: Die Menschen in den Industriestaaten werden immer älter, Krebs und HIV sind immer noch nicht heilbar und gerade jetzt läuft für viele Blockbuster-Medikamente der Patentschutz aus.

Anzeige


TOP Private Krankenkasse
TOP Testsieger Private Kranken Versicherung ab 59,- €/mtl. Jetzt zum Testsieger Wechseln.
Mehr Informationen »
Große Pharmakonzerne sind auf neue Wirkstoffe angewiesen, um die wegbrechenden Einnahmen ihrer einst geschützten Top-Medikamente zu kompensieren. Genau an diesen innovativen Mitteln forschen Biotech-Unternehmen.

Neue Krebs-Medikamente haben Blockbuster-Potenzial

Privatanleger, die in diesem heißen Sektor ihr Geld vermehren wollen, müssen besonders auf zwei Faktoren achten: Zum einen sollten Sie Unternehmen auswählen, deren Produkte das Potenzial zum Blockbluster haben. Dieses Potenzial liegt in der Regel dann vor, wenn der Wirkstoff Volkskrankheiten wie Krebs, HIV oder Altersdemenz bekämpft.

Zum anderen kommt es auf den richtigen Zeitpunkt der Investition an. Die 1.300 Prozent Kursplus von Human Genome im vergangenen Jahr waren nur möglich, weil neu veröffentlichte Daten aus der dritten klinischen Studienphase die Anleger extrem positiv überraschten.

Aktien vor neuen klinischen Daten kaufen

Das Beispiel zeigt: Kein Sektor reagiert so sensibel auf Nachrichten wie Biotech. Auch bei den drei Biotech-Favoriten von DER AKTIONÄR stehen jetzt neue Forschungsergebnisse an. Fallen diese positiv aus, werden die Aktienkurse kräftig angeschoben.

Zwei Unternehmen forschen an Wirkstoffen gegen bestimmte Krebsarten, der US-Kandidat hat gleich zwei Medikamente gegen Hepatitis und Mukoviszidose, in der wichtigsten, dritten klinischen Phase.  

22.01.10 13:25

6635 Postings, 5594 Tage Kleine_prinzInteressant für uns ist das hier :-)))

Neue Krebs-Medikamente haben Blockbuster-Potenzial

Privatanleger, die in diesem heißen Sektor ihr Geld vermehren wollen, müssen besonders auf zwei Faktoren achten: Zum einen sollten Sie Unternehmen auswählen, deren Produkte das Potenzial zum Blockbluster haben. Dieses Potenzial liegt in der Regel dann vor, wenn der Wirkstoff Volkskrankheiten wie Krebs, HIV oder Altersdemenz bekämpft.

Wie passend :)))))

Novelos company may have a blockbuster lung cancer drug on its hands.

keine Kaufempfehlung

 

22.01.10 14:49

37 Postings, 5334 Tage onkel-shortyNovelos

Weiß jemand schon wie es vorbörslich aussieht?
Bin schon auf die Eröffnung bei den Amis gespannt,
hoffen wir mal das die Ampel auf grün steht.  

22.01.10 15:12

6635 Postings, 5594 Tage Kleine_prinzvorbörslich gibt es

bei Ariva oft was zu sehen, aber ist nicht immer ernst zu nehmen

Da kann schon mal passieren das der Kaufpreis 3 Dollar ist

und der verkaufpreis 2,20 oder ungekehrt :-))

Die Jüngs Spielen gerne mit denn zahlen :-))))

Denke hiermit bist du besser beraten ;-)

http://quotes.nasdaq.com/asp/...=SRZ&symbol=CIT&selected=NVLT

 

22.01.10 16:17

6635 Postings, 5594 Tage Kleine_prinzDie sache nimmt Anlauf ;-)

22.01.10 17:08
1

158 Postings, 5420 Tage AberRushUnd fällt so gleich wieder insich zusammen.

22.01.10 17:28

6635 Postings, 5594 Tage Kleine_prinz@AberRush schau dir das

 

Umfeld an momentan fallen alle ;-)

Alles nur eine nerven Sache, wir kennen das Spiel schon..Morgen kaufen sie wieder alle nach und die Pharm. Aktien werden die ersten sein die von diesen Pessimismus zu zeit als erstes Profitieren wie immer..

Solar Energie und Banken sind zur zeit nicht gefragt Pharmaindustrie hat da eine wesentliche bessere Schanze Gewinne zu machen..

Bei Novelos ist alles nur eine Frage der Zulassung erstmal,danach müsste es schnell bergaufgehen ;-)

Momentan sehe ich viele verkaufen mit Kopfloses Handeln..In zwei Monate werden es viele bereuen in viele Aktien zur Zeit ;-) 

Also schön aufschau halten nach Snäpschen ;-)

Keine Kauf oder Verkauf Empfehlung ;-)))

 

22.01.10 19:38

893 Postings, 5663 Tage andkosetwas volatil

aber es legt sich eh, bei der eröffnung hohes einstiegsvolumen, dann einige gewinnmitnahmen und eine seitwärtsbewegung mir sehr wenig volumen zum schluss hin, ned unbedingt überraschend;-)

ich denk aber, dass der heutige tag positiv enden wird

 

22.01.10 23:58

893 Postings, 5663 Tage andkostja, ...

geirrt, aber viel nachgegeben habens nicht mehr;-)  

23.01.10 11:27

37 Postings, 5334 Tage onkel-shortyNovelos

Bin mal gespannt ob wir nächste Woche die 2€ sehen, wenn diese Woche der Gesamtmarkt nicht so abgesagt wäre hät es bestimmt schon viel viel besser mit Novelos ausgesehen, schade aber kann man nicht ändern.  

23.01.10 18:37

6635 Postings, 5594 Tage Kleine_prinzSchade das die..

Situation in Gesamtmarkt durch die Banken,
die letzten zwei Tage So schlecht gelaufen ist..

Aber das ist wie immer, viel heiße Luft und an ende alles halb so wild..
Nässte Woche wenn alles wieder relativ normal ist,
 denke das wir denn Durchbruch schaffen können..

Heute noch keine News über Novelos gefunden..

Gruß

 

 

23.01.10 22:56

4487 Postings, 5536 Tage storm 300018Novelos Therapeutics

Warum sollten Anleger in Biopharmaaktien bzw. Novelos Therapeutics investieren ?

1. Der Gesamtmarkt der kpl. Biopharmabranche war in 2009 extrem nachhaltig. Bereits in Q1/Q2 2010 dürfte dies sich wieder ändern.

2.Steuervergünstigungen sind die richtige Medizin   

Neue Führung, Politik und Medikamente haben einen positiven Ausblick für die Pharma-Industrie geschaffen. Mit der endgültigen Entscheidung über die Vorschläge von Präsident Obama für die Reform des Gesundheitswesens aufgrund dieses Jahres konnte eine große Unsicherheit beseitigt werden. Dies dürfte zu einer Zunahme Medicaid-Rabatte und eine Verengung der Deckungslücke in Medicare Part D beinhaltet, um sicherzustellen, dass ältere Menschen Rabatte auf Medikamente zu erhalten. Doch das wird nicht ganz negativ auf den Umsatz - Patienten werden dann eher Medikamenten nehmen, wenn man ihnen dazu noch Rabatte darauf gibt.

3. Wie sehr der Markt um Hepatitis umkämpft ist dürfte dieser Link deutlich machen. Darunter ist auch Novelos T. zu finden .

http://www.pilotscafe.com/forums/...t-galvus-online-galvus-t1556.html

4. Wer bis jetzt noch nicht erkannt hat, wieviel Potential in der Aktie von Novelos mit Ihrem Blockbuster NOV-002 gegen "KREBS" hat, der sollte besser die Finger von Aktien lassen und es mit Investmentfonds versuchen.

Sichelich kann es täglich zu verlusten von 5-20 % kommen. Aber, Aktionäre und Investoren die schon mal einen 10 bagger ( Aktien mit + 10 000 % wie z.b. Infineon, seit letzten Jahres + 11 000 % ) in Ihrem Depot hatten, interessieren +/-30 % nicht, da das Chance/Risiko Verhältniss zu Gewinnen überwiegt.

Dazu hier nochmals aus dem Bericht vom Aktionär:

Im Rahmen seiner Titelstory in Ausgabe 33/09 hatte DER AKTIONÄR Aktien vorgestellt, die auf Sicht einiger Jahre das Potenzial besitzen, sich zu verzehnfachen. Darunter auch die kleine US-Biotech-Firma Novelos Therapeutics. Novelos hat mit NOV-002 einen vielversprechenden Medikamentenkandidaten in Phase III, der bei Patienten mit nicht-kleinzelligem Lungenkrebs als Therapie getestet wird. Die Ergebnisse der Studie sollten bereits Ende dieses Jahres veröffentlich werden, allerdings hat sich der Zeitrahmen nun in das erste Quartal 2010 verschoben.

Hohe Chancen, hohes Risiko

Das Beispiel zeigt, wie schnell es an der Börse gehen kann, sollte der Markt auf unterbewertete Smallcaps im Biotech-Bereich aufmerksam werden. Viele AKTIONÄR-Leser werden sich noch an Spectrum Pharmaceuticals erinnern. Der Titel wurde monatelang von den Marktteilnehmern links liegen gelassen, ehe er sich innerhalb von nur zwölf Monaten verzehnfachte.

DER AKTIONÄR sieht durchaus vergleichbares Potenzial bei Novelos. Wird NOV-002 ein Erfolg, könnte der Traum vieler Anleger, einmal in ihrer Börsenkarriere einen Verzehnfacher im Depot zu besitzen, durchaus Realität werden.

http://www.deraktionaer.de/xist4c/web/...en_id_627__dId_11295229_.htm

Aus Charttechnischer sicht, denke ich das wir durch die ständig neuen US-trading Empfehlungen für Novelos uns langsam aber sicher nach oben zittern. Zu beachten ist aber, daß der Wochenumsatz im Vergleich zu Monatsumsatz niedrig war. Sollte aber nur bei einer US-trading Empfehlung noch eine news von NOV-002 hinzukommen, dürfte es kein halten mehr geben. Meiner Ansicht ist da was im kommen oder wie man so schön sagt, die Ruhe vor dem Sturm ! :-)

Mein persönliches Kursziel bleibt unverändert bei : 11,40 € 

So sehe ich zumindest den Sachverhalt von Novelos.

Dies soll Keine Verkauf oder Kaufemfehlung darstellen !!

 

24.01.10 23:29

6635 Postings, 5594 Tage Kleine_prinz@storm bin auch deine

Meinung.. vorerst 11,40 € 

Aber danach...

wenn das auch gut klapp mit denn hier...

Phase 2 - Ovarian Cancer - Completed
Phase 2 Trial of NOV-002 with Carboplatin in Women with Recurrent and Platinum Resistant Tumors of Mullerian Origin

sogar das doppelte, aber bist dahin muss alles klappen und ist noch viel Zeit ;-)

 

 

25.01.10 18:47

170 Postings, 5806 Tage wmuehliEuphorie

und bei all dem, was kommen könnte nicht vergessen: es wäre nicht der erste Pharmawert, bei dem die Zulassung nicht geklappt hätte. Und was dann passiert, brauche ich wohl nicht erwähnen.

Bei allen $$$$$$$ in den Augen das Verlustrisiko nicht ausser Acht lassen, das angegeben Verhältnis zum Durchkommen ist 70:30, nicht 99:1 ........

Man hat schon Pferde vor der Apotheke kotzen sehen, ich hoffe nicht, dass dies bei unserem Pferd im Stall passiert !!!  

25.01.10 18:53

794 Postings, 5336 Tage mlow.......

das sehe ich genau so. hoffen wir es nicht, am sonntag mal in die kirche gehen;)  

25.01.10 18:58

170 Postings, 5806 Tage wmuehliboardkultur

und was ich gut finde, dass es hier keinen Schlagabtausch und bluternste Fehden zwischen bashern und pushern gibt. Das unterscheidet die Diskussion wohltuend von anderen Werten.

Nur auf dem Boden der Tatsachen bleiben, den selbst gesetzten Zeitstrahl hat Novelos weit verfehlt, der geplante Newstermin ist delay und damit ein Stück Vertrauen vertagt.  

25.01.10 19:44

4487 Postings, 5536 Tage storm 300018Wmühli

Du redest totaler Müll !! Bitte Fakten ! Warum sollte NOV-002 nicht zugelassen werden wenn es bereits in Russland schon auf dem Markt ist ?!! Weitere 23 Länder stehen in den Startlöcher.

Außerdem ist noch gar nix verschoben ! Anfang Q1 ! Zudem ist der Januar noch nicht vorbei.

Hier eine weitere trading Empfehlung für heute bzw. morgen.

http://daytradingstockblog.blogspot.com/2010/01/...ks-january-25.html

 

25.01.10 20:04
1

170 Postings, 5806 Tage wmuehlistorm

entschuldige bitte, dass ich von boardkultur geschrieben habe, da bin ich dir noch nicht begegnet.

Bei solch "netten" Menschen wie dir werde ich mich wieder verabschieden. Lern erst einmal deutsch, dann überlege was du schreibst, dann kommen vielleicht höflichere Worte als deine unflätigen Bemerkungen aus deiner Tastatur .......  

25.01.10 20:07

560 Postings, 5328 Tage bushaltefolie@ Zeitplan verfehlt

Wie kann man in nem Test der möglichst lange und möglichst noch länger andauern soll den Zeitplan verfehlen ? Mir wäre lieb ich müsste auf Ergebnisse noch ein paar Monate warten...
 

25.01.10 20:12

170 Postings, 5806 Tage wmuehliZeitplan

magst Recht haben, war etwas unglücklich formuliert. Aber das kam in erster Linie nicht von mir, die Termine kamen vom Mangement. Da sollte man eigentlich wissen, dass man das ein bißchen weniger fix formulieren solte, denn danach sollte schon etwas im 4. Quartal 2009 vorliegen.

Gut, jetzt hat man das erste Quartal 2010 avisiert, mal sehen, ob das hinhaut.  

25.01.10 20:16

170 Postings, 5806 Tage wmuehliFakten

wenn das eine Logik unterstützt von Fakten ist, wenn die Zulassung davon abhängt, dass 23 weitere Staaten schon in den Startlöchern stehen, naja ........  

25.01.10 20:33

560 Postings, 5328 Tage bushaltefolie@Zulassung

Also von Zulassungen in anderen Ländern auf die Zulassung in den uns wichtigen Ländern zu schliessen tue ich nicht, da ich der Meinung bin dass irgendwo zugelassene  - siehe andere in der EU zugelassenen Medikamente - nicht zwangsläufig in Deutschland zugelassen werden, gleiches gilt somit für den US Markt.

Ich bin hier der Meinung, dass es zum einen Lobbyarbeit ist, die die Zulassung hier und da verhindert und, dass manche Länder, soweit möglich, als "Versuchskaninchen" genutzt werden.

 Mit folgendem Link begebe ich mich tief in die Gefilde der Verschwörungstheorien. Aber prinzipiell denke ich bei oben aufgeführtem an so ein Produkt.

http://www.youtube.com/watch?v=steONCU2DN0

 Das hier ist um die "wirkung" von Aspartam anderswo festzuhalten.

http://www.gesundheitlicheaufklaerung.de/zyprexa-toetet-menschen

Ich wünsche mir zwar sehr, dass wir hier erfolgreich auf den Markt kommen werden, aber für mich gibt es eindeutige Grenzen. Mit Hoffnungen spielen für die viele Menschen bereit wären unsäglich viel zu opfern finde ich falsch!

 

25.01.10 20:38
1

4487 Postings, 5536 Tage storm 300018Wmühli

Das der Termin von Q4 2009 auf Q1 2010 veschoben wurde habe ich bereits 200 Postings vor Dir erstellt ! Und ich rede so wir mir das Mundwerk gewachsen ist ! 

Kann es nur nicht brauchen wenn man versucht durch unkommpetente Beiträge wie von Dir, Novelos schlecht zu machen. Wahrscheinlich bist Du eh nicht investiert.

Naja,ist wohl besser für Dich. 

 

25.01.10 20:42

170 Postings, 5806 Tage wmuehlibus

dich habe ich auch nicht gemeint.

Ich halte es für unverantwortlich, es so darzustellen wie storm, dass es 100% klar ist, dass NOV-002 zugelassen wird.

Und ich habe auch nicht geschrieben, dass es nicht zugelassen wird. Das halte ich auch für weniger wahrscheinlich.

Man weiss aber auch nicht, was die Lobbyarbeit um Avastin bringt, die ja nicht untätig zusehen werden. Da hängt 'ne Menge Geld dran.  

Seite: Zurück 1 | ... | 20 | 21 | 22 |
| 24 | 25 | 26 | ... | 51  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben