Hiermit habe ich nun den Glauben an ARIVA und die MODS nun total verloren.
Das ist ohne Worte !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Moderation
Moderator: bb Zeitpunkt: 23.11.06 12:16 Aktion: Löschung des Postings Kommentar: Regelverstoß / Beleidigung, Unterstellung Link: Forumregeln Moderation
Moderator: bb Zeitpunkt: 23.11.06 12:16 Aktion: Löschung des Postings Kommentar: Regelverstoß / Beleidigung Link: Forumregeln Moderation
Moderator: bb Zeitpunkt: 23.11.06 12:22 Aktion: Löschung des Postings Kommentar: Regelverstoß / Beleidigung Link: Forumregeln
Moderation
Moderator: bb Zeitpunkt: 23.11.06 12:24 Aktion: Löschung des Postings Kommentar: Regelverstoß / Beleidigung Link: Forumregeln
Moderation
Moderator: bb Zeitpunkt: 23.11.06 12:25 Aktionen: Löschung des Postings, ID-Sperre für 2 Stunden Kommentar: Regelverstoß/ Beleidigung Link: Forumregeln Moderation
Moderator: bb Zeitpunkt: 23.11.06 12:26 Aktion: Löschung des Postings Kommentar: Regelverstoß/ Beleidigung!! Fahrt mal wieder runter !!!! Link: Forumregeln
Moderation
Moderator: bb Zeitpunkt: 23.11.06 12:27 Aktion: Löschung des Postings Kommentar: Regelverstoß Link: Forumregeln
Und das war noch nicht alles. Zisch mal BM´s noch eingestellt und nicht alle Postings von PD moderiert. ABER - 7 mal beleidigungen und einmal Unterstellung dabei und dann 2 Std Sperre!!! Ich fasse es nicht. Ich bekam ja wie einige wussten vor 2 Tagen für eine Unterstellung die ja gar keine war vom Schweden 14 TAGE Sperre und hier 1 Unterstellung 7 beleidigungen und der Rest noch nicht moderiert wegen BM einstellen usw. Und dann 2 Std Sperre. LÄCHERLICH ABSOLUT LÄCHERLICH!!! Sorry, MODS aber das ist nun der Gipfel der LÄCHERLICHKEIT!!! Talisker oder der Schwede hätten mir dafür 4-6 Wochen wohl gegeben. ARIVAS MODS leben HOCH!!! Nein ich verstehe es nicht!! Das wars nun auch meinerseits zum Thema MODS und der FAIRNESS! Und alles was ich hier nun geschrieben habe ist MEINE MEINUNG und soll keinen beleidigen!!!
|