"Bitte um Aufhebung der Forderung nach Freiheit für Kibbuzim. Dieser unverschämte User wurde vollkommen zurecht gesperrt und er wird die Zeit nach bestem Wissen & Gewissen nutzen,um über seine schändlichen Taten nachzudenken.... Aber eins ist sicher Freunde,keine Frage,ich komm wieder,bis die Tage ! Freiheit für den Ösi,Poloch und dem sein Kusseng, sie sind Gefangene ihrer selbst !..." "Ich suche Gegner,und hab die ewig knieenden,sich bückende Opfer zum Kotzen satt,..." "Ach so, das ja keiner enttäuscht ist, nach der Sperre bin ich in Duisburg,im Hafen,en Gros, Drogen einkaufen und Leute erschießen (Geschäft ist Geschäft), die Popopopel sollen also was länger wach bleiben,wenn sie noch was Unterhaltung haben wollen, ist ja nicht mit anzulesen diese traurigen Versuche lustig sein zu wollen -- alles wörtlich rein,Scheißegal, Hallo ZN - Bitte nur bis maximal 7 Uhr in der früh sperren,Danke mein Lieblings Mod... Alles Copy & Paste - Basta !" ----------- "Es gibt so viel schlechtere Gesellschaft als gar keine." Wiglaf Droste
"Freiheit ist der Sauerstoff der Seele." Moshe Dajan
|