jetzt verkaufen ist nicht gerade schlau, aber muss jeder selber wissen. Ich danke vor allem jenem, der heute Nachmittag den Bericht frühzeitig reingestellt hat! Habe da ebenfalls bei 0.81 nochmals alles gekauft, was für mich möglich war. Besten dank
die ersten grösseren Pos. sind bereits jetzt raus! Aber das ist meiner Meinung nach ganz normal. Ich denke wir werden heute Abend noch leicht steigende Kurse sehen. Morgen wird es dann aber mit Sicherheit nochmals Sprünge geben, wenn es auch die letzten noch mitbekommen haben. Mach mir keine Sorgen, verkaufe sicherlich nichts mehr heute. Evt. lege ich gleich nochmals nach, da der Kurs aktuell sehr interessant ist.
kann man aktuell traden - über ne plattform (brokerjet) selbst wenn feierabend ist? höchstens ne order abgeben, welche morgen bearbeitet wird, oder nicht?
davon kannst du ausgehen, nämlich diese, welche jetzt noch verkaufen... Ich sage dank, hab natürlich nachgelegt. Ich sehe keinen Grund, warum wir hier nicht mindestens Kurs um 1.5 sehen sollten. Schönen Abend noch