die will ich aber nicht, hab nämlich genug, da mußt du mir schon von deinen catalis was abgeben, hätte mal net vor 3 Tagen verkaufen sollen und komplett damit bai cata rein hätte sich verdammt gelohnt.....der 20% Prozent Zock
Vom jetzigen Niveau halte ich optimistisch betrachtet zum 8.4. allenfalls 1,20€ für realistisch. Kann nicht erkennen was sich bis dahin fundametal ändern soll!
selbstverständlich habe ich nichts dagegen im Gegenteil, du hast hier sowieso alle Rechte als thread -eröffner ich gehe davon heute aus, dass net steigt....
Zwar popeln die Umsätze noch vor sich hin, aber das wird schon, wenn erst mal die Masse merkt, welch göttliche Prognosen hier abgegeben wurden. Vergesst Börsenbriefe! Lest diesen Thread!
solltet auch Ihr der Realität ist Auge schauen, auch wenns noch so sehr im Geldbeutel zwickt, mit net ist nichts mehr zu verdienen! Auch ich habe mir die Nase verbrannt (- 40 %), woher sollte der Kursauftrieb kommen! Hier wird schon seit Monaten (wenn nicht schon Jahre), von Kursen erzählt, die nie mehr erklommen werden solange der Immes auf dem Sessel sitzt!!!! Also muss er weggefegt werden, am Besten schon am 08.04.!!! Wer ist auch auf der HV?????