und heisse Eichi und ich habe auch dem Fahrer von Diana den Schnaps eingeflösst und Adolf nach Argentinien ausgeflogen wo er bis 1993 zusammmen mit dem Papst eine Boutque hatte.
Ich wußte schon immer Außerirdische weilen unter uns. Sogar bei Ariva...
-------------------------------------------------- "hast Du ein Problem damit, dass ich es besser weiß als nison oder murphy?" nuessa, 27.12.06 21:04 -------------------------------------------------- "meine Performance sollte um die 1000 % liegen über das komplette Depot" aktienspezialist, 29.12.06 22:34 --------------------------------------------------
quelle weis ich, dass das nazipack nicht im erdinneren wohnt sondern auf der rückseite des mondes. dort dresiert adolf h., aus datenschutzgründen nennen wir ihn a. hitler, eine kolonie königspinguine, um mit ihnen die weltherrschaft wieder an sich zu reißen.
aber wir sind trotz Handy und Pc ... noch lange nicht so weit wie die Natur ohne den Menschen gekommen ist.
Detail zu diesem Thema aus der Schweizer Sonntagszeitung::
Die Tonbandindustrie nutzte bis dahin Wal-öl als Bindesubstanz für Magnetspeicherrollen, wegen der Walfangproteste verwendete man andere Substanzen , doch die Bänder verklebten schnell.
übrigens hab ich mal dem Aldrn die Hand geschüttelt , Er war mal bei uns auf dem Gymmi ,so ne Art Werbetour. Versaut mir bitte nicht meine Illusionen:-)
haben die Deutschen am Ende des II. WK gehabt. Diese fähigen Wissenschaftler wurden dann von den Amis geholt. Die Amis haben viel von den Deutschen gelernt. z. B., wie man ein ganzes Volk vom "Endsieg" überzeugt.
Die Mondlandung 1969? Zum Kaputtlachen! Hahaha ...
Ich denke dabei an den Film mit Asterix & Obelix, wo beide bei ihren Prüfungen im "verrückten Haus" waren.
bei welcher zu sehen ist, wie die Landungstests der Kapsel kurz vor dem "Mondlandetermin" verliefen. Dabei ist das Ding in der Luft wie wild herumgetanzt und auf der Erde herumgekugelt.
Was können schon kritische Beobachter aus der Ferne ohne Insiderwissen definieren? Doch nur das nicht alles so stimmig ist wie es sein sollte - und das gibt dieses komische Bauchgefühl was wohl noch länger bleibt.