Moin Leute. Denke es wird Zeit für ein neues Evotec Forum. In den bestehenden Boards herrscht Tristesse und ich denke das Unternehmen hat besseres verdient. Ein Urgestein der deutschen Biotechnologie mit großen Umsätzen und guten Geschäftsaussichten hat bessres verdient als im Sumpf der Leerverkäufer zu versinken. Wünsche mir einen offenen Austausch und neuen Wind hier
vergangenen Posts, dass das Leben kein Ponyhof ist und sich das Ganze etwas zäh in die Länge zieht. Dennoch wird der Ausbruch kommen und zwar sehr schnell und nach oben. Momentan etwas Eierschaukelei. Wie üblich. Deswegen nicht verunsichern lassen wer kaufen kann könnte das in Erwägung ziehen , ansonsten halten und wichtig wäre alle Evotecs in den Verkauf zu stellen mit Limit 20-30.-€. Hilft auch. Besser man ist rechtzeitig im Boot und jammert nicht um vergebene Chancen hinterher. Disclaimer: Wie immer gilt das ist nur meine Meinung und keine Handlungsempfehlung.
gestern: Test der 6,50 €. Hielt stand. Heute: Ausbruch nach oben. Gestern mit einem Call rein. (ich Angsthase. hätte auch ein höherer Hebel sein können). Call verkauft. Wochenende gerettet. Kurs gleich bei 8 Euro.
der angeschlagene Boxer haut in der gefühlt 12ten Runde einen raus. Mit Spannung und Zuversicht erwarte ich Hammernews und sky rockin Kurse. Disclaimer: Keine Empfehlung: Würde eher nachlegen denn verkaufen
Luft geholt wird, nach knapp 20% Plus knapp 10% Minus geht ok, auch wenn es viele hier und auch ich gerne schneller hätten. Wir müssen halt geduldig sein. Das wird schon bald .
Nebelland2005
: Und bei diesen Ausschlägen nach unten
ist ein Kauf nach Meiner Meinung nie verkehrt. Disclaimer: Keine Handelsempfehlung. Jeder ist letztendlich seine Glück Schmied. Denkt an die berühmte Oliver Kahn Aussage: " Wir brauchen Eier!"
eine Hammernews würde gewaltige Bewegung nach Oben auslösen. Wir warten mal gespannt, ansonsten beißt sich der Fuchs in den Schwanz und wir stagnieren bei diesen doofen 7.-€
Heute eine sehr gute Nachricht. 300 Mio. in die Kasse gespült plus Sonderzahlungen. Schlanker ranker und profitabler. Das sollte den Kurs bald wieder in gewohnte Bahnen führen. Nur meine Meinung : strongest buy tripple Chance.
Die Nachricht heute ist ein echter Gamechanger für Evotec. Leider gibt es aktuell noch kein Vertrauen. Zu viel wurde bisher versprochen und nicht gehalten. Doch eines schon.... Zurück zur Profitabilität verbunden mit höheren Margen. Erst letzte Woche wurde dies verkündet... man geht zukünftig von höheren Gewinnen aus als bisher angenommen. Dies bewirkt das Asset Light Model. Die kurzfristig daraus resultierenden Umsatzrückgange wie in der Prognose verkündet waren aber zuerst für die meisten schlecht. Für mich nicht. Jetzt müssen Sie aber liefern. Für mich war die Nachricht von heute einer Neubewertung gleich. Die Zeit wird es zeigen. Der Kurs wird folgen