A Beautiful und herzlichen Brief unseres Präsidenten posted on Oct 10, 09 08:33 PM
From the President
Mit neun Jahren begann Ihrem Präsidenten sammeln Steine. Mit siebzehn Jahren und nach dem Abitur begann er mit der Arbeit im Feld Erkundungen im mittleren Westen von British Columbia mit Kennecott Copper, um Geld zu verdienen, Universität zu besuchen. Anschließend arbeitete er mit Anaconda, dann Amax und dann abgeschlossen und begann ein Dienstleistungsunternehmen für die Bergbau-Industrie.
Im Jahr 1972, gereinigt er eine alte Aktiengesellschaft und legte Nolan Creek Eigentum und Ester Dome Eigentum hinein (ohne Kosten für Silverado). Er benutzte Vertrag Gewinne aus seinen privaten Unternehmen, Tri-Con Mining Ltd, kombiniert mit einigen kleinen Public Offerings (erste CND $ 20.000), um die weitere Arbeit an Projekten Silverado.
Silverado hat mit drei attraktiven Gold-Aussichten in Alaska endete, mit 100 Prozent auf fast 100 Prozent der Kapitalanteile und mit einem am Rande der Produktion (Nolan Creek) und zwei, die aber aus Gründen der einige detaillierte Bohr-und Machbarkeitsstudien, konnte werden für die Produktion vorbereitet.
Im Jahre 1972 begann er Silverado (38 Jahre alt) und jetzt freuen wir uns auf ihre Mühen belohnt. Einige unserer besten Leute haben bei uns seit über 30 Jahren, und viele unserer 18.000 verehrte Aktionäre, so lang.
Wir haben durch ein ärgerlicher Aktienmarkt gekämpft, zäh Wettbewerber und andere Hindernisse, dass die meisten erfolgreichen Unternehmen hatte zu überwinden.
Ich glaube wirklich, mit meinem ganzen Herzen, dass die Aktionäre des Unternehmens sind über die nahe Zukunft und den kommenden Jahren, geht auf einige der besten in der Branche honoriert werden. In jedem Fall, dass mein Glaube ist und bleibt mein Versprechen.
Ich danke Ihnen allen für Ihr Vertrauen und eine starke Unterstützung und wir hoffen, freuen Sie sich, wie wir zu tun, das Gießen von unserer ersten Goldbarren.
Hochachtungsvoll, Silverado Gold Mines Ltd
/ s / G. L. Anselmo ______________________ G. L. Anselmo Präsident, CEO, COO, und Chairman of the Board
|