Nicht genug, dass sich immer wieder neue IDs zum Pöbeln bei Ariva anmelden - und dem Betreiber des Forums offensichtlich die Hände gebunden sind, gegen diese Machenschaften effektiv vorzugehen. Bislang beschränkten sich die Beiträge (der inzwischen Gesperrten) auf Beleidigungen, Diffamierungen und Pöbeleien.
Jetzt hat das Ganze aber eine neue Dimension erreicht. Die Hemmungen und die Masken fallen. Testosteron schlägt Verstand! Auf Dauer kann auch eine x-mal wieder angemeldete Multi-ID seinen wahren Charakter eben nicht verstecken!
Verursacher: Username: Wie immer angemeldet am 04.12.2007 23:03h 4 Postings selbst gesperrt ------- Ich zitiere aus den 4 Beiträgen: "... Der Typ wird von Tag zu Tag ekeliger, bei dem Typ baut sich bei mir wirklich schon HASS auf und ich dürfte den Typ echt nie real begegnen, ich wüsste echt nicht ob ich ihm erst rechts oder links oder gleich mitten in die Fresse schlagen würde, so weit hat der Typ mich schon gebracht. Der kann froh sein das man nicht seine Personalien angeben muss bei der Anmeldung, ich würde einen bei ARIVA schmieren um die Adresse zu bekommen. --------
Chartsurfer§ Wie immer 04.12.07 23:28 ... PFUI - Ich kann gar nicht so viel FRESSEN wie ich KOTZEN könnte wenn ich den Namen Chartsurfer schon lese. ---------- die 5 % wieder verpufft Wie immer 04.12.07 23:22 ... Eines Tages wird er das bekommen was er verdient, ich wünsche ihm das ihn mal einer so richtig seine Finger bricht, damit seine Provokationen und pöbeleien endlich aufhören.
Früher hätte man ihm die Finger abgehackt, er kann froh sein wenn einer sie ihm nur mal brechen würde. ---------
Chartsurfer§ Wie immer 04.12.07 23:11 ... Sei froh das du dich hinter deinem PC verstecken kannst, solche Großmäuler sind doch im wahrem Leben ganz kleine Lichter.
|