Hört doch auf ständig inhaltslose Posts zu veröffentlichen. Wer nichts sinnvolles schreiben kann, soll bitte nichts sagen... es nervt. Keinem interessiert es wer raus/rein ist und bei welchem Kurs Baumot steht.
Lasst doch die Leute Gewinne realisieren, der Kurs sinkt gerade... so what?! Habt ihr das Volumen angeschaut? Die Aktie hat in kürzester Zeit 400% gemacht, da kann sie mal 20/30/40% zurückkommen ohne dass es was bedeuten muss.
... Gebrauchsmuster sind 10 Jahre schützbar patente 20... Aus der Vergangenheit gibt es da bereits ausgelaufene Patente. Ich habe jetzt keine vertiefte Patentrecheche durchgeführt aber ich sehe nur :
Anmeldetag: 2014 Offenlegung: 2015
aber keine Erteilung, hast du da mehr ? Sowie ich das sehe gab es keine.
Letzte Patrone verschossen! Das Ding muss jetzt aber hoch - bin bei 2,53 rein jetzt Mittel 2,41 - aber soviel hatte ich noch nie auf eine Aktie - bete mal dat das klappt!
Ich versteh ja alle, die vorhin bei 2,10 rein sind, das die jetz bei 2,25 wieder verkaufen - aber das Ding ist doch trotzdem Wahnsinn: ich sag mal von 0,60 - 10,00 Euro einfach alles drin - wobei die Chance allein schon mathematisch besser ist....