Toll, was für eine Supertaktik Du Dir da ausgedacht hast, stox dude, aber Du liegst leider falsch.
1. Zeige mir ein einziges Posting, dass ich zu CAPRIUS abgegeben habe als die 2 hier??? Du wirst nirgends einen finden!
2. Kauf und Verkauf - so funktioniert Börse nun mal!!! Was für einen Scheiss willst Du hier eigentlich verbreiten: Das Du eine Aktie kaufst, damit Du sie dann einem anderen billiger verkaufen kannst??? Verarsch... Dich doch nicht selber: Wir alle wollen Gewinn machen. Und das ist auch legitim. Und wenn ich mir jetzt anhören soll: Aber Du empfiehlst ja nur Werte, die keine Volumina haben: Carrier 1 VIZ GAP AG IMH MATRIX Gliatech u.a. kleinere Werte haben immer genug Umsatz um rein und raus zu kommen!
Schau Dir bitte CAprius in USA an - habe gerade zu 0,04$ gekauft - die Umsätze steigen, also, wer Lust hat steigt ein, wer nicht lässt es bleiben! Ich habe auf den Zockercharakterr hingewiesen - das ist sowas von NULL strafbar, Ihr Witzfiguren, denn ich habe poste keine Unwahrheiten, sondern meine Einschätzungen, die in letzter Zeit zu über 85% aufgegangen sind.
Und, stox, wenn ich mir Deine Threads "HEISSER TIP Nr. 1" oder " Heisser Tip Nr. 2 " anschaue, ist das ganz GENAU DASSELBE!!!
Also, hör mir auf hier so einen Stuss zu schreiben!!! Kümmere Dich doch um Deine eigenen Supertipps wie ENRON ( 3x gekauft, 3x VERLUST ) und lasse mich in Frieden wie ich Dich!
Star Ikone
|