Die Tochter meines Bäcker geht in die 2. Klasse.

Seite 3 von 36
neuester Beitrag: 17.12.13 09:39
eröffnet am: 03.08.12 22:56 von: Rigomax Anzahl Beiträge: 885
neuester Beitrag: 17.12.13 09:39 von: Börsenfan Leser gesamt: 39178
davon Heute: 10
bewertet mit 35 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 |
| 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 36  Weiter  

04.08.12 00:25

25551 Postings, 8373 Tage Depothalbierermacht schön brtav eure kreuzchen bei den tuffies

oder den tubbis
-----------
gott, vergib uns unsere schuld, unsere gläubiger weigern sich!

jetzt erst recht!! CO2 und spaß dabei !!

"politiker sind nicht an weisungen gebunden, wohl aber an überweisungen"

04.08.12 00:28
1

110050 Postings, 8802 Tage KatjuschaRigomax, erstens bezog ich mich

nicht auf dich in #37 und zweitens ändert das im Grunde gar nichts, da trotzdem klar ist was du ausdrücken wolltest. Hast es mit dem Freund des Freundes des Freunde des Freundes Argument halt nur satirisch überspitzt.  

04.08.12 00:31

27350 Postings, 5270 Tage potzblitzzzEs ist ja wohl selbstverständlich, dass die Frau

die Spiele verlässt. Sitzt morgens mit nem Obervollnazi am Küchentisch und schwadroniert wahrscheinlich über die Scheißkanacken und Drecksjuden und möchte dann noch von der Welt gefeiert werden? Hallo?  

04.08.12 00:33
2

23557 Postings, 6654 Tage MaickelGerade in potsdam bzw. babelsberg haben

wir doch alles vertreten, knallhart links und rechts, in der mitte die hells angel.

Wie viele waren in der der ddr braun wenn ich zurück denke.  

04.08.12 00:34
1

110050 Postings, 8802 Tage Katjuscha@Maickel, ich hab nicht gesagt, du hättest

ne rechte Meinung. Es ging lediglich um die Frage wieso viele Leute sich immer in ihrer Meinung unterdrückt fühlen und sich in die rechte Ecke gerückt sehen. Das wollte ich mal allgemein darstellen.

Leute wie du mit dem letzten Satz in #18

"Wäre sie liiert mit einen bandidos oder hells hätte sich kein aas drum geschert. "

sind sich lediglich des Problem nicht bewusst. Das ist nicht rechts, aber du gibts mit dieser Argumentation natürlich den Rechten Futter, die eben auch immer behaupten, man dürfe in Deutschland kriminell sein, aber nicht völkisch denken. Das ist nunmal totaler Humbug und genau das was Rechtspopulisten jeder tag erzählen. Und selbst Rechtsradikale benutzen diese Argumentaion ständig, nur halt noch etwas konsequenter mit ihrer "Feindpresse"-Argumentation, womit sie die linke Judenpresse meinen, die angeblich die völkisch-nationale Meinung unterdrückt.
Ich sag damit nicht, du wärst rechts. Ich bemerke nur in den letzten Monaten und Jahren, wie sich diese Denkweise in der Mitte der Gesellschaft festsetzt, und das beunruhigt mich.  

04.08.12 00:34

27350 Postings, 5270 Tage potzblitzzzOh Italyfaschisto spielt den Demokraten...

Dieser geheuchelte Demokratiemist ist das Allerletzte bei diesem Nazipack.  

04.08.12 00:35
6

23557 Postings, 6654 Tage MaickelUnterstellungen ohne beleg sind immer geil.

04.08.12 00:36

27350 Postings, 5270 Tage potzblitzzzIch brauch keinen Beleg bei einer Tusse, die mit

nem offenen Obernazi ins Bett steigt.  

04.08.12 00:36

110050 Postings, 8802 Tage Katjuschana ja, in der Mitte die HellsAngels?

na ja, das ist natürlich auch nur die halbe Wahrheit, aber das müssen wir hier nicht vertiefen.

Was Postdam angeht, weiß ich nicht was du mit der Berkung sagen willst. Rechte und Linke gibts in jeder Stadt, in der Vergangenheit und der Gegenwart.  

04.08.12 00:37

6181 Postings, 4943 Tage Italymasterlol

potz leider kann ich nur zwei uninteressant vergeben.  

04.08.12 00:38
3

27350 Postings, 5270 Tage potzblitzzzFrau Goebbels war natürlich auch total unschuldig

Die Scheiße hat ja nur ihr Mann angerichtet. Sie war sicher eine wunderbare Frau und Mutter.  

04.08.12 00:41

129861 Postings, 7458 Tage kiiwiiwer war Herr Göbbels ?

-----------
An intellectual is a person who has discovered
something more interesting than sex. (A.Huxley)

04.08.12 00:42

27350 Postings, 5270 Tage potzblitzzzKenn ich nicht

04.08.12 00:42
1

110050 Postings, 8802 Tage KatjuschaItaly, du könntest ruhig mal zum Thema kommen

Redest hier ständig um den heißen Brei herum und kabbelst dich mit potz, aber zum Thema sagst du im Grunde nichts.

Findest du es denn normal, wenn eine Frau mit nem rechtsradikalen Szeneführer ins bett steigt und auch nach Jahren und ihrer Entlassung bei der Polizei sich nicht von ihm löst, dass sie dann unsere demokratische Grundordnung bei Olympia repräsentiert?

Ich weiß nicht, ob man deswegen ein großes Medienecho hinaufbeschwören muss, wobei das ja automatisch passiert, aber nach wie vor versteh ich die Frau nicht. Ist die blind verliebt oder selbst zumindest Nazisympathisantin? Eins von beidem muss es doch sein.  

04.08.12 00:43
3

129861 Postings, 7458 Tage kiiwiiach,zu #1: ich an deiner Stelle würde die Brötchen

weiterhin kaufen, es sei denn, er backt sie aus lauter Angst nicht mehr richtig knusprig durch...
-----------
An intellectual is a person who has discovered
something more interesting than sex. (A.Huxley)

04.08.12 00:44
1

23557 Postings, 6654 Tage MaickelMit der mitte fand ich gerade passend, hatte keine

n hintergrund, kenne einige leute von allen 3 fraktionen und ich fand es gerade passend. *g*

Nichts für ungut kat.  

04.08.12 00:45

27350 Postings, 5270 Tage potzblitzzzJahrelang blind verliebt, Katjuscha?

04.08.12 00:45
2

25551 Postings, 8373 Tage Depothalbiererzu 59, katjuscha: vieleicht liegts daran:

http://contrapaganda.wordpress.com/tag/personalausweis/

wegen deiner aussage:

"Ich bemerke nur in den letzten Monaten und Jahren, wie sich diese Denkweise in der Mitte der Gesellschaft festsetzt, und das beunruhigt mich. "

auszüge aus der o.g. quelle:

"Natürlich sollte man das differenziert sehen.Der einfache Amtsbote, der keinerlei Einsicht in diese Zusammenhänge hat, genießt den Schutz des Unwissenden.

Bei Beamten im höheren Dienst, insbesondere bei Juristen, muß man jedoch davon ausgehen, daß ihnen diese Zusammenhänge bekannt sind. Gleiches gilt für Politiker in Landes- und Bundestagen und erst recht für Minister und Bundeskanzler.

Nicht Dummheit, sondern böse Absicht!

Zwar gilt der Satz, daß man nicht weiter zu suchen braucht, wenn eine Handlung durch Dummheit bereits ausreichend erklärt ist. Dummheit entschuldigt aber nur einen Einzelmenschen oder bestenfalls eine kleine Gruppe. Wenn der Bürgermeister von Nordoosterstedt seine Seifenkisten-Rennbahn mittels Cross Border Leasing an irgendwelche Amerigauner verschleudert, darf er sich mit Dummheit entschuldigen.

Wenn Großstädte das Gleiche tun, deren Oberbürgermeister und Stadträte 2.000seitige Verträge im besten Juristen-Englisch unterschreiben, ohne auch nur eine halbe Seite wirklich zu verstehen, entschuldigt keine Dummheit, sondern es handelt sich eindeutig um Böswilligkeit. Nordoosterstedt kann auf seine Seifenkisten-Rennbahn verzichten, aber wenn es um Wasserwerke, Kläranlagen und Straßenbahnen geht, geht es um die Substanz der Städte.

Finden Sie es nicht interessant, daß beinahe alle deutschen Landesbanken im kollektiven Wahnsinn amerikanische Schrottpapiere gekauft haben?

Und alle so schön raffiniert an der deutschen Finanzaufsicht vorbei?

Es gehört durchaus Raffinesse dazu, eine Tochterbank in Dublin zu gründen, um dort mit diesem atomaren Finanzmüll zu handeln. Ich gestehe einzelnen Politikern in den Aufsichtsgremien durchaus zu, mit dieser Aufgabe überfordert zu sein. Politiker sind intellektuell unteres Mittelmaß, wäre es anders, hätten sie es in anständigen Berufen zu etwas gebracht.

Aber allesamt?

JEDER?

Nur Volltrottel am Werk? Die Wahrscheinlichkeit dafür ist verschwindend gering. Was bedeutet, daß dies mit Absicht geschah, zum Nachteil des deutschen Steuerzahlers. Dafür bekommen Politiker internationale Orden oder auch schon mal Doktorhüte aus Israel.

Es gab einmal eine “Festung Deutschland”, eine gegenseitige Verflechtung deutscher Firmen und Finanzhäuser. Diese Festung wurde geschrödert, indem die Auflösung dieser Verflechtungen Steuervorteile brachte. Die verkauften Anteile wanderten ins Ausland, vorzugsweise gegen grüne Krätze, immer wertloser werdende Dollar. Jetzt haben die Ausländer das Sagen in den einst so deutschen Konzernen. Ausländer, denen es um den Profit geht, nicht um deutsche Arbeitsplätze. Wer eine solche Regierung hat, braucht keine äußeren Feinde mehr."
-----------
gott, vergib uns unsere schuld, unsere gläubiger weigern sich!

jetzt erst recht!! CO2 und spaß dabei !!

"politiker sind nicht an weisungen gebunden, wohl aber an überweisungen"

04.08.12 00:46
1

30642 Postings, 6282 Tage KroniosFrau Honecker ist auch total unschuldig

sie hat doch nur das beste gewollt... Deppen, die das nicht wollen.. mein Gott erschiesst man eben... (Frau Honecker in ihrem Buch zu Maueropfern)... sie hat auch nur ein bissl Zwangsadoptionien von Kindern von Dissidenten (wahh.. mir graust es dieses Wort schreiben zu müssen) durchgesetzt, die Kinder mussten parallel nach Vorschrift der Partei in den Kindergärten synchron scheissen....

Potz: ohne Argumente eine Frau mit Frau Goebbels zu vergleichen, nur weil ihr Lover Nazi ist, disqualifiziert dich.

Dissidenten.. Leute, die nicht der Meinung der Partei !!!! sind...  
-----------
a) Vertraue niemals irgendwelcher Hardware
b) Ändere niemals irgendetwas am Computer

04.08.12 00:46
2

40576 Postings, 7799 Tage rotgrünWeil die so ne gute Mutter war

hat sie die Kinder 45 auch mit Vitaminpillen gefüttert...
-----------
Zu Risiken und Nebenwirkungen zum Urheberrecht
fragen sie JP,oder tragen den Anwalt zum Apotheker

04.08.12 00:46

27350 Postings, 5270 Tage potzblitzzzJetzt auch noch der honigmann

Es wird immer doller...  

04.08.12 00:47
4

40576 Postings, 7799 Tage rotgrünJemand ein Zigeuner Schnitzel?

-----------
Zu Risiken und Nebenwirkungen zum Urheberrecht
fragen sie JP,oder tragen den Anwalt zum Apotheker

04.08.12 00:47

30642 Postings, 6282 Tage KroniosKat: #64 halt... das ist neu... endlich eine Info.

und nicht Propaganda... haste Quelle bitte..  
-----------
a) Vertraue niemals irgendwelcher Hardware
b) Ändere niemals irgendetwas am Computer

04.08.12 00:47

27350 Postings, 5270 Tage potzblitzzz"nur weil Ihr Lover ein Nazi ist"

Kronios, Du bist ebenso raus!  

04.08.12 00:48
1

30642 Postings, 6282 Tage Kroniosrg: hmm... kannst mir mal n Döner machen??

Fleisch, Krautsalat, Tzstziki, kein scharf bitte...  
-----------
a) Vertraue niemals irgendwelcher Hardware
b) Ändere niemals irgendetwas am Computer

Seite: Zurück 1 | 2 |
| 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 36  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben