braucht man sich nicht zuwundern, warum jemand für intelligente Beiträge keine Punkte kriegt, aber gewisse Leute für jeden "Schwachsinn", grüne Punkte erhalten oder aber wie hier für die Zustimmung zur Rot-Grün Politik. Anstatt für den Ausdruck Schwachsinn einen schwarzen Stern zu kriegen , bekommt er einen grünen, das zeigt doch, dass hier an Board Korruption herrscht.
Ich sage es mal ganz klar. Mir ist die Politische Meinung wurscht, wenn ich jemand beurteile. Weil ich nicht die Gesinnung beurteile, sondern den Inhalt. Und selbst we3nn ich ihm gut gesonnen bin, weil ich ihn kenne, erhält er nur dann einen grü+nen Stern, wenn der Beitrag meine Zustimmung findet.
Und da sind wir beim Punkt. Weil ich Kontra bin zu der vorherrschenden Meiung an Board, bekomme ich selbst so gut wie nie einen grünen Stern. Moderator, bin ich alle Vierteljahr einmal gerade.
Ich bin noch nicht besonders lange an Board, aber das "politische" Klima an Board hat sich genauso verschlechert, wie sich das politische Klima in Deutschland entwickelt hat.
Bereits gestern habe ich überlegt, ob ich aufgrund der politischen Abstimmung mich nicht ganz aus dem Board zurückziehe.
Früher wurden noch Beiträge mit grünen Sternen bewertet, wenn informatives oder lehrreiches geschrieben wurde im Börsenboard, oder wissenschftliche Beiträge im Talkboard, heute bekommt nur der den grünen Stern, der zu den Platzhirschen gehört. Es ist nicht entscheidend bei Ariva , was jemand schreibt, sondern wer es schreibt! Beispiele hierzu, erspare ich mir. http://www.ariva.de/board/204688/...arch_id=&search_full=&850
|