ich sehe das etwas differenzierter: wenn erfolgreiche Unternehmer in IHR "Baby" investieren und oder schon weitere Companys zu Erfolg geführt haben ist das die "eine" Sache. Manche Anleger sehen/ achten mitunter auf DDs um dies als Bestätigung / > Positives zu werten und gehen möglicher Weise deshalb ein Aktienerwerb ein? So denn erfolgreich- umso besser!!
Aber hier geht es mMn doch um Empfehlungen eines BB... der man folgen kann oder aber aus diesem Grunde auch: lassen kann?! Wichtig > in meinen Augen ist, das man sich mit dem Wesen BörsenMedien insgesamt auseinandersetzt und dies in (s) einer Anlageentscheidung MIT berücksichtigt. Aber manchmal kann ich mich des EINDRUCKS nicht erwehren, dass manche Trader gar keine NEUTRALEN Aspekte zur Kenntnis nehmen wollen? Nicht auf >> sedar.com "sich schlau" machen möchten und und und??
Egal, wie mein Beitrag gewertet/bewertet wird: Dank Foristen, die uns auch hinter die Kulissen blicken lassen nebst guter Info und neutralen bis kritischen Kommentaren... wer trotzdem überzeugt ist kann handeln wie er will. Schade finde ich nach wie vor, das BB Dank Disclaimer und Hinweise auf mögliche bzw. tatsächliche Interessenkonflikte mMn "fein aus dem Schneider" sind, während Jemand der gewisse Dinge "anprangert"(?) auf seine Wortwahl achten muss- um sich nicht an= greifbar zu machen. In der Hoffnung, nicht "angegriffen" zu werden: eine weitere, sehr interessante Diskussion.
|