Sorry Admiral, ich bin in diversen Krypto-Gruppen aktiv und das wurde zu dem Zeitpunkt gerade geteilt. Es waren viele dankbar (inkl. mir), hier rechtzeitig die Info zu bekommen, daher habe ich es ebenfalls u.a. hier geteilt. Ob der Coin was kann oder nicht sei dahingestellt. Wenn Du diese 1.000 allerdings für lau bekommst und der Referrer zusätzlich einen Bonus, wo ist das Problem? Ist ja Win-Win. Bei vielen - auch bekannten - Coins sacken die Gründer X% des gesamten Volumens im Pre-Mining ein, hier wird eben vorab Werbung gemacht und darüber Coins verschenkt. Ob das jetzt unseriöser ist, mag ich nicht zu beurteilen.
Davon abgesehen bin ich relativ neu in den Foren unterwegs. Anscheinend sind Offtopics generell unerwünscht und ich würde meinen Beitrag gerne entfernen - das scheint aber nicht zu gehen. Daher dann nochmal sorry fürs Posting.
Zum NCCO: Vermutlich werden die ein oder anderen Shareholder-Code-Käufer noch über 0,63 € verkaufen und der Kurs nach und nach etwas weiter runterbröckeln, bis alle Long-Investoren wie ich unter sich sind und der Preis mit startender Einsatzoption in der Praxis steigt. Wie steht ihr das? Und welchen Zeithorizont seht ihr bzgl. des NCCO?
|