...sollten wir zu gierig gewesen sein? :) ich wollte auch mal von anfang an dabei sein, auch wenn es jetzt einen rücksetzer gibt. hätte wiegesagt auch anders ausgehen können. wenn ich wieder cash habe und der kurs noch so ist, werde ich nachlegen und verbilligen.
ich denk mir einfach, Tencent ist ein gigantisches unternehmen, die werde das ipo nicht einfach so rausgebracht haben. und dann auch noch über 60% halten. zig 100 fach überzeichnet... Wenig free float... Die werden anhand der gewonnenen daten der anderen onlinedienste oder weechat, den kunden genau die dinge automatisch vorschlagen, welche sie dann auf China Lit. kaufen können. Dann in marvels Fußstapfen treten, usw... Ich glaube an China, Wachstum riesig, wir sind hier in der digitalen sparte, es haben noch zig millionen kein internet oder handy usw.... alles wachstum.... die chinesen lesen sicher auch nonstop in der bahn oder auf dem weg zur arbeit usw.. dann sollen auch noch spiele rausgebracht werden ... Ich persönlich sehe hier langfristig andere Kurse...und ich bin von anfang an dabei. gut, dass hat mich jetzt eben 1-2 eur aufpreis gekostet aber war eben 50/50 chance. viele haben jetzt schon gewinne mitgenommen und ein wenig hype war auch drin sicherlich.. wir werden sehen wo hinder kurs geht... ich denke die richtung sehen wir erst bei den nächsten zahlen.. bis dahin leben wir vom newsflow
|