Walter Bau schein nun bei 6 Cent einen Boden gefunden zu haben. Nun könnte es von da aus einen schönen Rebound geben.
Weiter ist bei Walter Bau ja auch noch nichts alles erledigt und man könnte auch darauf spekulieren das der Inso Verwalter noch ein paar Euro´s für dir Gläubiger rein holen könnte.
Dazu gleich noch ein wenig mehr.
Hier ersteinmal der Chart in dem ich einen Boden bei 6 sehe. Nun ist die 38 erzum zweiten mal duch und das nächste Ziel wäre die 200 er und wenn auch die genommen werden sollte dann Open End? :-)))
adifon
: auf jedenfall wird hier eine Ausschüttung geben
Nach heutigem Kenntnisstand ist die Befriedigung aller bestehenden und künftigen Masseverbindlichkeiten aus den Zuflüssen im Rahmen des Verfahrens gewährleistet. Eine quotale Ausschüttung an die nicht bevorrechtigten Insolvenzgläubiger dürfte hingegen allenfalls in marginalem Umfang möglich sein.
..warum laufen alle Pennny`s? Unbemerkt mit Potential schlummert WalterBau dahin - es fragt sich, warum hier heute auf einmal Umsätze reinkommen. Weiß jemand was genaueres? Bitte um Mitteilung - siehe Orderbuch in FFM heute. Danke.
Jungens, das ist eine verdammt günstige Aktie mit enormen Kursfantasien. bisher, im Gegensatz zu anderen "Pennystocks" noch unentdeckt, sollte bald Aufmerksamtkeit finden.
Ich denke mal, dass es wirklich noch nicht zu spät ist. Also rein in WalterBau und Ende der Woche, Gründonnerstag z.b. die Ostereier einfahren. Mann das gibt ein Festtagsbraten.
----------- Ich spreche ausdrücklich niemals!! Kaufaufforderungen oder Verkaufsaufforderungen aus! Ich schreibe immer nur meine private Meinung!! Jeder sollte sich sein eigenes Bild machen !!