den Schengener EU ,hinüber zu den Flüchtlings , Asyl, Migranten Gesetzen die alle in einem Topf geworfen werden und schon deflationär benutzt werden bis zu den Abschiebegesetzen die nicht durchgesetzt und praktiziert werden samt der Asyllobby die Blockaden errichtet und diese in Schutz nehmen darf
Hinzu kommt, dass überall ein Auge zugedrückt wird.
Gibts noch tausende mehr. Fällt mir jetzt nur nicht alles ein.
Ein holländischer Journalist hat sich einen gefälschten syrischen Pass besorgt. Es dauerte nur 40 Stunden, bis er das „Dokument“ hatte – als Passfoto verwendete er das Bild von Premierminister Rutte.
Face à l’Assemblée nationale, le premier ministre a annoncé, mercredi après-midi, un renforcement des effectifs de la police aux frontières et des fonds supplémentaires pour l’hébergement d’urgence.
unbedingt fast ausschließlich Deutschland sein? Sie waren doch schon in einem sicheren Land. Wenn wir Europäer aufnehmen müssten, so wie damals die Hugenotten aus Frankreich oder Zuwanderer aus Polen wäre mir das gleichgültig. Aber bei den Muslimen habe ich ein schlechtes Gefühl. Im übrigen ist Deutschland ein dicht besiedeltes Land. Warum bleiben die Araber nicht unter sich? Es gibt dort genug Platz für alle Muslime.
exquisit
: ist ne durchaus verantwortungsvolle Position.
darum sollte sie auch gekonnt an jemand gegeben werden, der das gut und geschickt steuern kann (Zukunftsweisend/lenkend). Wie wärs z.B mit so einem Kenner wie der Özdemir? Ja, auch später entstehen immernoch viele relevante freistellen - und auch diese könntmer gekonnt wieder füllen.