Zahlen müssten auch bald kommen. Denke die Jungs profitieren sehr stark von der aktuellen Lage und wer weiß vielleicht haben die ja noch nen Großauftrag bekommen !
Endgültige und detaillierte Halbjahreszahlen,werden nach Feststellung, Voraussichtlich am 14.Januar 2016,mit dem Halbjahresfinanzbericht Veröffentlicht.Vielleicht kommt heute noch was.
In der ersten Hälfte des Geschäftsjahres 201572016 hat Ceotronics einen Umsatz von 9,49 Millionen Euro erzielt nach 7,08 Millionen Euro im Vorjahres...
Jahr erfolgt noch die Umstellung auf Digitalfunk was bei Ceotronics einen einen weiteren Umsatzschub geben dürfte. Außerdem gibt es noch ein geheimes Produkt in der Pipeline.
Die Ceotronics ist bei mir um die Ecke, ob da aber noch mal eine Bewegung über 3 Euro kommt halte ich für fraglich. Hatte komischerweise Ende November 2015 mal wieder an die Ceotronics gedacht, die Firma ist vielleicht 500 Meter Luftlinie von mir entfernt, wäre ein schöner Treffer gewesen, wenn ich dem mehr Bedeutung gegeben hätte. Glückwunsch an die, die dabei waren.
was haltet ihr von Ceotronics bzgl. der immer wichtiger werdenden Terrorbekämpfung? (ich schaue mich derzeit nach Aktien um die von der ganzen Sache profitieren können) Und das wird ja wohl eher nicht der letzte Anschlag gewesen sein gestern (leider). Danke.
bin vorhin beim Spaziergang bei der Ceotronics vorbeigelaufen, die sind bei mir um die Ecke. Vielleicht sollte ich doch mal klingeln und mich informieren. Hätte fast im vergangenen Jahr aus einer Eingebung heraus im November welche gekauft. Diese Woche gab es ja auch wieder einen Ausschlag nach oben, vermutlich auch wegen der Ereignisse. Ansonsten hat sich jahrelang scheinbar kaum einer für die Papiere nenneswert interessiert. Vielleicht eher warten, ob sie nochmal Richtung knapp über 1,50 zurückgeht (?).
ich hatte mich dann doch noch kurzfristig entschlossen rein zugehen kurz nach den Ergeignissen (1,75 €). bei 2,05 € bin ich raus. Aber da es wohl nicht der letzte Anschlag war, ist es nicht schlecht auch Aktien zu kennen die da sofort anschlagen. ich wollte jetzt warten bis sie nochmal an die 1,70 € runter kommt um dann reinzugehen.