Die waren bei Cardiome und was weiss ich noch wo sonst alles,auch mal dabei,sind aber wieder ausgestiegen,wenn du drauf bestehst schick ich dir ne Dose Premium Pils !
"Organovo (NYSE: ONVO) 19.4% HIGHER; entered into a multi-year research collaboration agreement with Merck Sharp & Dohme Corp. (MRK). The Agreement will give Merck access to Organovo’s commercial exVive3DTM Human Liver Tissue service, and will also involve a collaboration to develop multiple custom tissue models utilizing the Company’s proprietary NovoGen Bioprinting PlatformTM, for use in drug development."
mit einem hochriskanten Start up zu tun,hm ? Und gerade Merck wechselt seine Partner schneller als ihr eure Unterhosen,für den Fall das ich mit Kursen kleiner gleich 1€ Recht behalte erwarte ich von dir mindestens eine Flasche "Verpoorten" eierlikör,bei chronischem Geldmangel geb ich mich aber auch mit "Rückforth" (Aldi) zufrieden .....
Wir schließen über 5$ nachdem ca 10% der 24% von heut Morgen mitgenommen wurden. Bei 4-5 fachen Tagesvolumen mit 14% im Plus , sollte doch gut Unterstützen. Außerdem denk ich das Sich die Aktie locker bis 6,6$ schnell erholen kann wenn nicht gleich wieder drauf geprügelt wird- was ich aber nicht glaube da die Nachrichtenlage sehr gut ist. So meine Einschätzung ;)