Es gibt keine Neuigkeiten, weil ja sowieso alles Veröffentlich wurde und die entscheidene HV steht in kürze bevor. Und ich nehme mal an das nur ein paar wenige die Unternehmsstudie gelesen haben und was das in Zukunft bedeutet. Bei wallstreet - online habe ich ein Teil der Studie hineinkopiert und einige haben bereits nach wenigen Minuten alles viel besser gewußt. Ich habe zwei Tage gebraucht um die Zusammenschlüße halbwegs zuverstehen und welches Potenzial hier neu entsteht! Auch habe ich für interessierte Leser einen inneren Wert der neueun Caatoosee berechnet und welches profitabeles Unternehmen entstehen wird. Auch werden neue Manager diese Firma führen und diese Vorstände wissen wie man eine Firma auch erfolgreich führt. Herr Alt wird in der neuen Caatoosee nur noch eine Randfigur spielen und keine entscheidenen Einfluß haben und das ist auch gut so!
Wer den Aktienmarkt um Caatoosee in letzter Zeit genau verfolgt hat kann nur zu den Schluß kommen das hier Aktien noch günstig eingesammelt wurden. Nur der Aktionär hat eine kleine Nachricht für ihre Leser geschrieben und auch angedeutet welches Potenzial dahinter stehen wird. Alle andere die hier sonst über Caatoosee in den letzten Monaten soviel geschrieben haben halten sich mehr als auffällig zurück! Denkt mal darüber nach warum das wohl so ist!
Fazit: Strong buy
Kursziel: 2 Euro vor dem Kapitalschnitt innerhalb den nächsten 12 Monaten AG-Filter: caatoosee Übersicht Kurse Chart News Forum
Performance seit Posting -------------------------------------------------- Boardmail schreiben ID markieren, ignorieren
-------------------------------------------------- Hinweis an ARIVA.DE-Team
|