Da hst DU völlig Recht!
DIe stecken doch voll mit drinne, alle Politker die oben was zu drehen haben!
Das ist der gleiche Mist wie mit der IKB!
IKB (KFW)=Staatsbank
Die Deutsche Bank lädt einen riesigen Batzen Asset-Müll im Sommer 2007 beginnend bei der IKB ab!
Danach lässt man Lehmann fallen!
Danach kauft Investor Loan Star für eine obligatorische Summe die Scheiße raus aus BRD und schickt warscheinlich lauter schwarze Kapuzen auf den Weg, die Schulden einzutreiben! So ist denen Ihr Geschäftsgebaren nämlich! Haben Sie früher schon bewiesen! Aus dem Elend betrogener Leute noch Geld herauszuschinden! Ansonsten gibt es keinen Grund, warum Loan Star diesen Misthaufen aufgekauft haben sollte, außer das für Ihn noch ein Batzenherausspringt und unsere Politiker in Nadelstreifenanzügen haben sich elegant dem Mist entledigt! Aus dem Auge aus dem Sinn!
Nur mit dem kleinen aber feinen Unterschied, daß die Differnez zwischen IKB-Wert vormals und Loan Star Aufkauf zig Milliarden sind die in die Bilanz der Ausgaben des Steuerzahlers eingehen wird!
Und mit HRE läuft das gleiche Spiel! Nur die sind zu groß zum Umfallen, deswegen wird gutes Geld schlechtem Hinterhergeworfen! Wer sitz den bei der HRE seit jahren im Aufsichtsrat!
Über die HRE sind mehr als 50% der Immobilenkäufe in BRD abgewckelt! Wenn die fallen schlägt es eine Schneiße bis in die Ukraine! Deswegen wird vertuscht, manipuliert und am Ende gibt es ein Bauernopfer und der Asset-Differenz-Müll wird weiter in die Bilanz des Steuerzahlers umgebucht!
Faktum ist, daß eben der Otto-Normal-Verbraucher ganz einfach für dumm verkauft wird, verkauft werden muß!
In Deutschland geht das ein wenig schlechter, da der IQ bei uns eben höher ist als z.B. in USA!
Denen dort kannst DU alles verklickern! Die werden so erzogen!
McDonalsd Fast Food, 5 Kreditkarten, Hypothekenschulden (wenns brennt und eng wird wird einfach umgeschuldet!) ist bei denen schon eitel Sonnenschein! Deswegen wird sich dieses Land auch nicht selbst erholen!
DIE KÖNNEN DAS NICHT, WEIL SIE ES NIE GELERNT HABEN!
Eine Nation die auf PUMP gebaut ist, kann nur durch noch mehr PUMP am Leben gehalten werden, weil Sie sonst nix zu bieten haben! Eng wird es erst, wenn die restliche Welt um dieses "DORF" herum nicht mehr mitspielt oder selbst Probleme hat!
Und das ist jetzt der Fall und das ist auch gut so! Die Welt braucht eine Bereinigung!
Und wenn die Welt schlau ist, dann sieht Sie dieses Übel und kommt aus den Kinderschuhen heraus und nabelt sich ab von USA! Die Welt ist Alt genug dies zu tun, Sie müssen nur wollen!
Und dann wird es der gesamten Menschheit, der Weltwirtschaft nach ein paar Jahren der Anstrengung wieder Stück für Stück aufwärts gehen!
Ärmel hochkrempeln ist angesagt, wir Deutschen können das! Wir haben es gelernt!
Wir dürfen es nur nicht zulassen, daß uns jemand vorschreibt, wann wir die Ärmel hochzukrämpeln haben!
So das war meine ehrliche Meinung, von mir aus schicken Sie mir jetzt die CIA und FBI!
Meine Rache wird füchterlich sein! :-)
-----------
"An der Börse sind 2 + 2 nicht 4, sondern 5 - 1 !"
"Papier ist nicht nur geduldig, es brennt auch gut!"