Beim Insiderkauf wirst nie einen genauen Grund erfahren! Derjenige weiß eben mehr, entweder glaubt er an die Entwicklung oder das Produkt oder es kommen bombastische News. Daher auch Insiderkauf. Es ist ein Vertrauensbeweis in das eigene Unternehmen zugunsten der Anleger. Wobei es natürlich keine Kaufempfehlung darstellt.
Natürlich sind 5000 Euro nichts, schon klar! Bestimme ne Anlage für die Kinder oder Enkel zu Weihnachten :) Aber muss eben veröffentlicht werden. Nicht mehr und nicht weniger! Bin auch schon mal mit Gewinn raus und wieder rein und bleibe bis 10,xx drin :)
Hallo. Angesichts der Tatsache, dass sich in den nächsten 10 Jahren in Sachen Tumortherapie viel ändern wird und vor allem die Immuntherapie mit T-Zellmodifikation im Vordergrund steht, war das mit ein Grund für mich 4 sc zu kaufen. Habe mich jetzt lange und intensiv damit auseinandergesetzt, da dies der Zukunftmarkt ist und vor allem Celyad (leider nur in USA zu kaufen) oder den europäischen Ableger Cardio 3 Bisoscience gefunden. Kann mir einer von euch diesbezüglich noch einen Tipp geben ?
In diesem Bereich ist fast jeder Wert spekulativ. Entscheidend ist immer der Erfolg einer erfolgreichen Zulassung eines neuen Medikaments. Jetzt ist 4SC noch günstig, wenn eine Zulassung erfolgreich sein sollte oder man hat Pech gehabt.
In den heutigen Ausgaben von Börse Online und dem Aktionär (online Ausgabe) wird 4SC leider nicht erwähnt. Jetzt fehlen gute Nachrichten von 4SC selbst, damit der Kurs nicht weiter runter geht.
auch nicht ständig, 4SC steht kurz vorm Ausbruch nach oben.
Sehr schön anzusehen wie stabil 4SC die letzten Tage überstanden hat, Kursziel 11 Euro, inzwischen wissen viele Investoren wie günstig der Wert "noch" ist.
Positiv ist, dass weniger als 30% der Aktien im freien Handel. sind. Es werden heute auch sehr wenige Aktien gehandelt. Wenn man das mit Evotec vergleicht. Die sind dieses Jahr von 5,65 € auf 22,50 € gestiegen. Jetzt findet ein Abverkauf statt. Zurzeit nur noch 12,75 €. Dann lieber ein langsamer Anstieg bei 4SC.
Zeitnaher Start laut 4 SC einer Phase II Studie in der Indikation Gallenwegkrebs durchgeführt vom Premium Partner Yakult Honsha mit dem Wirkstoff Resminostat
Ich bin auch zufrieden mit der Aktie. Alle sind in den letzten Tagen gewaltig unter Druck geraten und hier verteidigen wir tapfer. Sollten wir mal wirklich deutlich unter die 5 Euro fallen, dann kaufe ich nach.